einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

WAS stört dich daran :fragezeichen: :schulterzuck:
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.
 
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.

das ist DEINE meinung. aber dann mussst du auch mal erlebt haben was ich schon erlebt habe, diese anmerkungen kommen ja nicht von ungefähr :nono:
aber eigenartigerweise, schreiben mich trotzdem noch welche an und machen sich auch ein date mit mir aus :winner:
 
nur wenn sie dahinter kommen das leben zwischen den beinen ist kann es vorkommen das er die flucht ergreift. ist mir schon so ergangen.
Gibt auch solche, die aufdringlich sind, bis sie "es" merken, und dann aggressiv werden.

Suche immer noch Wege, solche Typen frühzeitig abzuwimmeln. Etwa mit einem "Zeugen Jehovas"-Prospekt osä. ^^

Mit groben Macho Typen kann ich eh nix anfangen. Hübsche, sensible Burschen reagieren meist eher zurückhaltend.
 
Gibt auch solche, die aufdringlich sind, bis sie "es" merken, und dann aggressiv werden.

Suche immer noch Wege, solche Typen frühzeitig abzuwimmeln. Etwa mit einem "Zeugen Jehovas"-Prospekt osä. ^^

Mit groben Macho Typen kann ich eh nix anfangen. Hübsche, sensible Burschen reagieren meist eher zurückhaltend.

:unsicher: Gerade dann bleiben dir die ganz Harten, weil eine Zeugin Jehovas ficken ist reinster Hardcore, nimm dir lieber einen Teddybär mit, der spricht die harmloseren und zurückhaltenten Typen mehr an. :shy:

:joyful:
 
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.


:schulterzuck: Jo, ein jeder entwickelt mit der Zeit sein eigenes Ausschlussverfahren.........;)
 
:unsicher: Gerade dann bleiben dir die ganz Harten, weil eine Zeugin Jehovas ficken ist reinster Hardcore, nimm dir lieber einen Teddybär mit, der spricht die harmloseren und zurückhaltenten Typen mehr an. :shy:

:joyful:
Na, Teddy? Da zieh ich dann Pädos an... ach das kauft mir eh keiner ab :) Ich bleib bei Religion, zweckdienlich gemacht ^^

Eine Zeugin flachlegen ist ja jetzt auch nicht soooo speziell geil. Bei einer Sonntagsschülerin im Faltenrock und adretter Bluse säh das vlt. anders aus ;)
 
Ich hätte auch Lust mich mal mit einer Trans zu treffen
Ein paar Tipps von mir:
  1. Konjunktiv vermeiden
  2. Transe nicht abkürzen
  3. Versuche es mit einer Kontaktanzeige
  4. Nutze die Kontaktsuche
  5. Vermeide falsche Angaben(in einer Anzeige von dir bietest du 17x5,5 an, als "Beweis" hast du Fotos mit 16x5)
  6. Schreibe dazu, was du dir von einem solchen Treffen erwartest
Vielleicht klappt es dann ja.
 
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.

Das kann ich nicht bestätigen , hatte mit Elisabeth netten und regen PN Austausch , leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie persönlich kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben