einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

UND :fragezeichen:
WAS hält euch davon zurück :fragezeichen: :schulterzuck:
schaut euch doch mal die entsprechenden profile an, lest es GANZ durch und die , die euch interessiert, schreibt ihr halt an und schaut was dabei heraus kommt :lehrer: :kopfklatsch:
 
So mal als Frau einwerf:
Ich denke, wenn der *Mensch* zählt, man selber offen auf diese zugeht und mal Vorurteile gegenüber *anderslebenden* ausschalten kann, is vieles möglich... Wenn man sich ständig damit beschäftigt ob man dann als hetero schwul, bi, lesbisch ist, hat des dann wenig Sinn

received_1843642519202901.jpg received_1843643389202814.jpg
 
So mal als Frau einwerf:
Ich denke, wenn der *Mensch* zählt, man selber offen auf diese zugeht und mal Vorurteile gegenüber *anderslebenden* ausschalten kann, is vieles möglich... Wenn man sich ständig damit beschäftigt ob man dann als hetero schwul, bi, lesbisch ist, hat des dann wenig Sinn

Anhang anzeigen 2222297 Anhang anzeigen 2222298
also ich bin da ganz aufgeschlossen, ob Mann, Frau, Paar, TV oder TS - ich schließe keine/n aus, jede/r darf und soll mich verwöhnen
 
Ich kenne sogar einige Transen und auch eine TS persönlich die aus Linz sind.
Das ist wirklich toll das du welche kennst ich leider nicht aber vieleicht könntest du mir ja Kontakt zu den transen verschaffen die du kennst in linz ..ins er und sie Schaf ichved aber montags leider nie Familie zuhause und Arbeit
 
Ich kenne sogar einige Transen und auch eine TS persönlich die aus Linz sind.

Das ist wirklich toll das du welche kennst ich leider nicht aber vieleicht könntest du mir ja Kontakt zu den transen verschaffen die du kennst in linz ..ins er und sie Schaf ichved aber montags leider nie Familie zuhause und Arbeit

:vorsichtig: Macht Andrea auch Partnervermittlung? Schreibt eh fast jede Woche dass in der Caribik ist, schau einmal hin halt nach Seissenegg :schulterzuck::fragezeichen:
 
Würde ich liebend gern nur ist meine Frau von so Clubs nicht gerade begeistert


:rolleyes: Mich wundern solche Aussagen dann immer. ;) Wie stellst dir solche Treffen dann vor, wenn du nicht ein mal dort hingehst wo betreffende Personen verkehren? Zumal sie es eh schon publik machen mittlerweile, wo man:down: sie findet.
Will jetzt jeder ein spezielles Trefffen, exklusiv nur für ihn alleine? Und warum ginge er dann dorthin? :fragezeichen:

:schulterzuck: Ich mein, an unserer Haustür hat leider auch noch keine angeklopft und verlangte Einlass.......:(
 
:vorsichtig: Macht Andrea auch Partnervermittlung? Schreibt eh fast jede Woche dass in der Caribik ist, schau einmal hin halt nach Seissenegg :schulterzuck::fragezeichen:
Ich vermittle niemanden und werde auch keine meiner Freundinnen anpreisen. Es gibt hier genug Kontaktanzeigen und Suchfunktionen um jemanden zu finden.
Hab hier lediglich geschrieben dass ich einige aus Linz kenne. Dabei wohne ich 100km davon entfernt.
Will damit nur aufzeigen dass man auch jemanden finden kann.
Kann daher die Leute nicht verstehen wenn sie ein Profil ohne Bilder haben, keine Beschreibung von sich geben, nicht fortgehen in solche Lokalitäten wo man jemanden treffen könnte und nur vorm PC jammern niemanden zu finden.
Ich bin auch nicht jede Woche fort. Bin 1-2x im Monat für 1 Woche unterwegs.
 
Wäre sicher ein geiles und heißes Date sowas nur das wird real nie passieren denk ich mir.
Leider schnief
 
Also ich bin mein Leben lang hetero, habe aber schon einige Gedanken im Kopf die mich schon sehr antörnen, unter anderem
mich mit einer TS zu vergnügen, sollte jedoch ein sehr feminines Erscheinungsbild haben.

Gibts aber eher selten oder?
 
Zurück
Oben