Einen Bombenorgasmus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wollt mal hier in der Runde fragen, ob schon jemand von den Jungs und Mädels einen Bombenorgasmus hatte? Also ich bekomm und kann ihn erleben, wenn ich lange Zeit keinen hatte, und dann zu einem Orgasmus komme. Wegen der Prostata, tut es ziemlich unten weh, wenn ich erregt bin. Und wenn ich dann zum Höhepunkt komme, zieht es ordentlich und dann erlebe ich einen super intensiven Orgasmus. Kenn Ihr das auch?

wollt mal hier in der Runde fragen, ob schon jemand von den Jungs und Mädels einen Bombenorgasmus hatte?

Wegen der Prostata, tut es ziemlich unten weh, wenn ich erregt bin. Und wenn ich dann zum Höhepunkt komme, zieht es ordentlich und dann erlebe ich einen super intensiven Orgasmus. Kenn Ihr das auch?
nein, kenn ich nicht.... mei prostata muss 'putt sein

aber ziemlich unten weh kenn ich, gestern bin i stunden am spielfeld gestanden, und frag ned, wie ma de fiass weh tan haben :?

aber ziemlich unten weh kenn ich, gestern bin i stunden am spielfeld gestanden, und frag ned, wie ma de fiass weh tan haben :?

Frag mich ... mir tut alles weh, ned nur da unten, das müsst wirklich ein Bombenorgasmus sein, wenn ich jetzt komm 8-)

*Chips und Cola hol* Scheint ja wieder ein sehr interessanter Thread zu werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Chips und Cola hol* Scheint ja wieder ein sehr interssanter Thread zu werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun ja ich denke es gibt hier im Forum viel mehr sinnlosere Threads, wo nicht so gemunckelt wird. ich denke es werden die Leute rausgepickt, und dann drauf rum gehackt ;)

..... na ok, dann ned.... :(

notiern: ihr vorher die füss blau schlagen, dass unten weh tut, dann die bombe platzen lassen .....des artet scho fast in arbeit aus :? :mrgreen:

Momentan brauchst ned viel blau schlagen, ist schon alles blau :?

Aber jetzt hab ich eh ka Zeit, jetzt muss ich ma wen raussuchen, auf dem ich rumhacken kann. 8-)

Zurück
Oben