Eine Orgasmusfrage an euch Mädls

Hat der Mann deiner Meinung nach immer einen Orgasmus wenn er spritzt

• Umfrageteilnehmer
    27
Ich arbeite beim sex nicht auf einen orgasmus hin... bei mir steht Leidenschaft, hemmungslosigkeit und das spiel an sich im vordergrund... auch ich muss nicht immer "kommen". Ich genieße es am meisten wenn ich spüre, dass mein Partner es genießt und sich mir ebenso hingibt wie ich ihm...
Du bist ein Traum, braves scharfes Mäderl...

Aber wenn beide sich einander hingeben is es ja nicjt die frage ob sonder wieviele orgasmen man zusammen erlebt ;)

Naja, Hingabe und Orgasmus gehen nicht zwangsläufig Hand in Hand.

Ich halt die Orgasmuszählerei im übrigen für verzichtbar und den Blick vom wesentlichen beim Sex lenkend ......

Naja, Hingabe und Orgasmus gehen nicht zwangsläufig Hand in Hand.

Ich halt die Orgasmuszählerei im übrigen für verzichtbar und den Blick vom wesentlichen beim Sex lenkend ......

Was manche immer mit Zählen haben versteh ich auch nicht :schulterzuck:, ich erinner mich immer nur an das Liebesspiel aber nicht an die Orgasmen... :rolleyes:

Naja es gibt immerhin auch jede Menge Frauen die genau eben das von uns Männern erwarten, besser bescheid zu wissen was eine Frau beim Sex braucht bzw fühlt.

Was eine Frau beim Sex braucht, muss sie selber wissen. Ich muss ja auch selber wissen, was ich beim Sex brauche und fühle und im Bedarfsfall mit der Partnerin kommunizieren. Geimeinsame Vorlieben schaden da nicht. Aber was irgendeine Frau hier braucht hilft dir eigentlich recht wenig, weil die Nächste schon wieder ganz anders Ticken kann.
Manche mögen es zB wenn man sie fester an den Haaren zieht aber wenn du das bei einer anderen Frau machst, kanns auch sein, dass sie dir am liebsten eine runterhauen würd... :rolleyes:

Wenn man sich zu 100% hingibt führt eines meist zum anderen/nächsten...

Würde nun aber auch nie auf die Idee kommen diese abzuzählen etc... (außerdem spürt mein Partner sowieso was in mir abgeht, oder eben nicht)

Wenn man sich darauf versteift wirklich zu "kommen" (egal ob m oder w) passiert sowieso meist gar nichts, außer eventuell ein gefrustetes nebeneinander....

Wenn man sich zu 100% hingibt führt eines meist zum anderen/nächsten...

Würde nun aber auch nie auf die Idee kommen diese abzuzählen etc... (außerdem spürt mein Partner sowieso was in mir abgeht, oder eben nicht)

Wenn man sich darauf versteift wirklich zu "kommen" (egal ob m oder w) passiert sowieso meist gar nichts, außer eventuell ein gefrustetes nebeneinander....
Wenn das dein echter Arsch auf deinem Ava Bild ist, könnt ich als Mann immer drauf kommen ... :lalala:

N

naja finde doCh ... wenn die lust aufeinander sehr groß ist und sich steigert ist ein orgasmus wohl unausweichlich also der männliche ;) bei den ladys wirds wohl nicjt viel anders sein :)
So ist es ;) ist vieles kopfsache...wennst dich drauf versteifst wirds selten was :)

Wenn ich mit meiner Partnerin spiele, nicht blind rammel, sondern mich auf ihre Lust einlasse, sie ein bissl trietze, das Begehren und seine Erfüllung hinauszögere, sich unser beider Lust zu einer vereinigt, dann kanns schon mal sein, dass ich einmal zu oft vor dem point of no return haltmache. ;)

Wenn ich mit meiner Partnerin spiele, nicht blind rammel, sondern mich auf ihre Lust einlasse, sie ein bissl trietze, das Begehren und seine Erfüllung hinauszögere, sich unser beider Lust zu einer vereinigt, dann kanns schon mal sein, dass ich einmal zu oft vor dem point of no return haltmache. ;)

Ja diese spielchen sind ja reizvoll, ja wennst den absprung verpaßt mußt halt auf die nächste welle wieder aufspringen ;)

Zurück
Oben