Eine Orgasmusfrage an euch Mädls

Hat der Mann deiner Meinung nach immer einen Orgasmus wenn er spritzt

• Umfrageteilnehmer
    27

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.870
Die Orgasmusfrage an die Mädls

Liebe hochgeschätzte Damen(von)welt wie seht ihr das so?

Wenn ein Mann ejakuliert (also spritzt) hat er in eurer Wahrnehmung dann sicher einen Orgasmus gehabt?

Uns Männern wird ja nachgesagt mehrheitlich „einfach“ gestrickt zu sein. Doch auch das Gefühlsleben eines Mannes kann recht verworren sein.

Also Mädls, bitte um zahlreiche Kommentare.

Ich für meinen Teil kann sehr wohl spritzen, es aber absolut nicht als einen (richtigen) Orgasmus empfinden. Da gehört für mich nämlich einfach etwas mehr dazu.

Ejakulieren schafft Zweifelsohne (bei mir halt) ein Gefühl der „Entspannung / Erleichterung“.

Auch ist ein echter Orgasmus ohne sichtlich zu spritzen (bei mir) eher nur dann möglich wenn ich schon „leer“ bin. Also der sogenannte Folgeorgasmus.
Ejakulieren gehört schon auch dazu, aber allein das ist (zumindest bei mir) kein Garant für einen echten Orgasmus

Wieso richtest du deine Frage ausgerechnet an die Frauenwelt?
Sollen wir besser über euch Bescheid wissen als ihr selbst?
Muss sie dir erklären wann du einen Orgasmus hast?
:hmm:

es ist nicht mal 14 Uhr!
ich weiss nicht ob der thread heute noch getopt werden kann!
sagen wir mal so er kommt sicher zu den besten 3 des Tages.
Also viel mehr Schwachsinn geht jetzt dann wirklich nimmer! :schulterzuck:

Ich kann jetzt natürlich nicht für einen Mann sprechen und beurteilen, wie er seinen Orgasmus empfindet.
Was mich (als Frau) betrifft kann ich aber sagen dass "kommen nicht gleich kommen " ist.
Es gibt schöne, angenehme Orgasmen, die ich einfach genieße. Und dann gibt es welche die mir "den Boden unter den Füßen wegziehen " - einfach unbeschreiblich sind.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei Männern ähnlich ist ;)

ist es. es kann abspritzer geben, wo irgendwo unterwegs was an erregung und prickeln abhanden gekommen ist - und umgekehrt wieder ein sagen wir "fast"-höhepunkt, der wirklich wow ist. hat mit vielem zu tun: stimulationsart, tagesverfassung, setting, partnerin, ....

Ich kann jetzt natürlich nicht für einen Mann sprechen und beurteilen, wie er seinen Orgasmus empfindet.
Was mich (als Frau) betrifft kann ich aber sagen dass "kommen nicht gleich kommen " ist.
Es gibt schöne, angenehme Orgasmen, die ich einfach genieße. Und dann gibt es welche die mir "den Boden unter den Füßen wegziehen " - einfach unbeschreiblich sind.

jup :mrgreen: bei mir schon

Wenn ein Mann ejakuliert (also spritzt) hat er in eurer Wahrnehmung dann sicher einen Orgasmus gehabt?

Uns Männern wird ja nachgesagt mehrheitlich „einfach“ gestrickt zu sein. Doch auch das Gefühlsleben eines Mannes kann recht verworren sein.

Ich für meinen Teil kann sehr wohl spritzen, es aber absolut nicht als einen (richtigen) Orgasmus empfinden. Da gehört für mich nämlich einfach etwas mehr dazu.

Ejakulieren schafft Zweifelsohne (bei mir halt) ein Gefühl der „Entspannung / Erleichterung“.

Auch ist ein echter Orgasmus ohne sichtlich zu spritzen (bei mir) eher nur dann möglich wenn ich schon „leer“ bin. Also der sogenannte Folgeorgasmus.
Ejakulieren gehört schon auch dazu, aber allein das ist (zumindest bei mir) kein Garant für einen echten Orgasmus

Wie wir Frauen, habt auch ihr bestimmt Orgasmen die nicht so prickelnd sind und lange dauern :rolleyes:.
Ein Hoch auf die Gleichberechtigung ! :ironie:

Ein wahres wort :daumen: spritzen ist nicht gleich spritzen

Wieso richtest du deine Frage ausgerechnet an die Frauenwelt?
Warum denn nicht
Hast du kein Interesse was (d)ein Mann denkt :lalala:

Sollen wir besser über euch Bescheid wissen als ihr selbst?

Naja es gibt immerhin auch jede Menge Frauen die genau eben das von uns Männern erwarten, besser bescheid zu wissen was eine Frau beim Sex braucht bzw fühlt.

Muss sie dir erklären wann du einen Orgasmus hast?
:kopfklatsch:
Es geht und ging hier um DEINE / DIE Meinung / Empfindung der weiblichen Seite.
Und einige habe es ja auch verstanden.

Für jemanden für den Sex ausschließlich "etwas Subjektives" ist, ist meine Frage natürlich zu hoch gegriffen.
Menschen die auch beim Sex aufeinander eingehen können, werden durchaus mit meiner Frage etwas anfangen können.
Aber es stimmt schon wir haben Ferienzeit und hier sind wohl doch nur die Kinder der User die ein Passwort geknackt haben:haha::haha::haha::haha:

Hast du kein Interesse was (d)ein Mann denkt :lalala:
Doch. Der Unterschied ist: Wenn ich Interesse daran habe, was irgendjemand denkt, dann frag ich nicht jemand anderen, sondern denjenigen persönlich, weil ich davon ausgeh dass er mir das selbst am besten erklären kann.

Naja es gibt immerhin auch jede Menge Frauen die genau eben das von uns Männern erwarten, besser bescheid zu wissen was eine Frau beim Sex braucht bzw fühlt.
Ja. Die frustrierten die von der Männerwelt ständig enttäuscht werden. ;)

Es geht und ging hier um DEINE / DIE Meinung / Empfindung der weiblichen Seite.
Also jetzt noch mal langsam zum mitschreiben bitte: DU willst von MIR wissen, wie ICH einen männlichen Orgasmus empfinde?! o_O

Ich arbeite beim sex nicht auf einen orgasmus hin... bei mir steht Leidenschaft, hemmungslosigkeit und das spiel an sich im vordergrund... auch ich muss nicht immer "kommen". Ich genieße es am meisten wenn ich spüre, dass mein Partner es genießt und sich mir ebenso hingibt wie ich ihm...

Zurück
Oben