Eine Orgasmusfrage an euch Mädls

Hat der Mann deiner Meinung nach immer einen Orgasmus wenn er spritzt

• Umfrageteilnehmer
    27
Wenn beide dieselbe Einstellung in Bezug auf die Absichtslosigkeit beim Liebesspiel haben, dann kann diese gemeinsame Erfahrung bereichernd sein...

Uns Männern wird ja nachgesagt mehrheitlich „einfach“ gestrickt zu sein. Doch auch das Gefühlsleben eines Mannes kann recht verworren sein.
Erzähl doch keine Märchen :D

Liebe hochgeschätzte Damen(von)welt wie seht ihr das so?
Wenn ein Mann ejakuliert (also spritzt) hat er in eurer Wahrnehmung dann sicher einen Orgasmus gehabt?
Also das habe ich mich noch nicht gefragt und es interessiert mich auch nicht wirklich ob er mit/ohne Orgasmus abspritzt.
Hauptsache wir haben Spaß und befriedigenden Sex.

Also das habe ich mich noch nicht gefragt und es interessiert mich auch nicht wirklich ob er mit/ohne Orgasmus abspritzt.

Es ging hier auch nicht ob "Frau es jemals gefragt" hat, sondern um die (allgemeine) weibliche subjektive Meinung dazu.

Hauptsache wir haben Spaß und befriedigenden Sex.

So ist es, :up: und dazu braucht man kein EF-Umfragen (ich auch nicht) sondern nur den passenden Menschen an seiner Seite.

Ich arbeite beim sex nicht auf einen orgasmus hin... bei mir steht Leidenschaft, hemmungslosigkeit und das spiel an sich im vordergrund... auch ich muss nicht immer "kommen". Ich genieße es am meisten wenn ich spüre, dass mein Partner es genießt und sich mir ebenso hingibt wie ich ihm...

:up: Habt weiter viel Spaß zusammen.

Auch interessant die Antworten einiger, denen der andere Part beim Sex "eigentlich egal ist".

Auch wenn für die eigene Lusterfüllung natürlich eine gewisse Portion Egoismus nötig ist, so sollte doch der Paarsex im eingehen aufeinander zu seiner Höchstform auflaufen. Klappt natürlich auch nicht immer wenn sich Egoismus und aufeinander eingehen zu oft im wegstehen.

@Mitglied #425370 hat das schon sehr zutreffend beschrieben.;)

Genau das ist eine gute Grundlage aus der sich immerfort etwas sehr schönes entwickeln kann und wahrscheinlich dann der eigene Egoismus im passenden Ausmaß nicht als störend sondern bereichernd für beide zeigt...;)

@Mitglied #392092 und die Hirnwichserei, ob er mit/ohne O abspritzt ist "aufeinander eingehen"? Für mich gibt's danach nur eine "Frage" - passte es, war es schön/geil/atemberaubend/intensiv/leidenschaftlich oder nicht. Fertig. Und für gewöhnlich spürt man schon, ob es für beide *wow* war - ganz unabhängig davon wie und was da mit dem Thema Orgasmus passiert ist.

Wenn ein Mann ejakuliert (also spritzt) hat er in eurer Wahrnehmung dann sicher einen Orgasmus gehabt?
Von erfahreneren FemDoms abgesehen werden das vermutlich die allermeisten Frauen annehmen. Es ist bei normalem Geschlechtsverkehr ja doch auch recht wahrscheinlich.

Auch ist ein echter Orgasmus ohne sichtlich zu spritzen (bei mir) eher nur dann möglich wenn ich schon „leer“ bin
Daran solltest Du arbeiten - Orgsamus ohne Ejakulation hat den Vorteil, dass man dann eben nicht "leer" ist, sondern einfach weitermachen kann. Auch da ist es mitunter ein bisschen schwierig, neuen Partnerinnen begreiflich zu machen, dass man gerade sehr viel Spaß hat, auch wenn nichts herausspritzt - aber im Lauf der Zeit glauben sie es zum Glück meistens.

Ejakulieren gehört schon auch dazu
Ist für mich eigentlich ziemlich irrelevant. Wenn, dann nur um deutlich zu machen, dass ich jetzt schön langsam Schluss machen will :)

Die Auswahlmöglichkeiten sind toll! :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Blöde am Samenerguss/ Orgasmus ist, dass damit nicht nur die Erektion sondern auch die Lust beim Mann spontan nachlässt. Immer wenn es so richtig geil wird, bekommt ein Mann seinen " point of no return". Und das wars dann.

Da sind Frauen etwas besser dran. Sie können ihre Lust lange halten und sogar über die Zeit immer weiter steigern und haben auch bei einem Orgasmus keinen so starken Lustabfall wie der Mann.

Für mich ist ein lang andauerndes Lustgefühl im Vorspiel das Wichtigste am Sex. Leider halten Männer das nicht so lange durch. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. :)

Das Blöde am Samenerguss/ Orgasmus ist, dass damit nicht nur die Erektion sondern auch die Lust beim Mann spontan nachlässt. Immer wenn es so richtig geil wird, bekommt ein Mann seinen " point of no return". Und das wars dann.

Da sind Frauen etwas besser dran. Sie können ihre Lust lange halten und sogar über die Zeit immer weiter steigern und haben auch bei einem Orgasmus keinen so starken Lustabfall wie der Mann.

Für mich ist ein lang andauerndes Lustgefühl im Vorspiel das Wichtigste am Sex. Leider halten Männer das nicht so lange durch. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. :)

muß nicht sein!
Es hängt sehr viel von der Situation, der Geilheit des Mannes und von der Geilheit der Frau ab.
Zumindest ist das bei mir so!
Wenn man mich gut kennt, kann man den Point of no return sehr gut einschätzen!
Es ist auch bei mir etwas besonderes das Lustgefühl so derart zu steigern im Vorspiel, dass man ich nenns nun mal so, tropft aber eben nicht kommt!
Meistens schaffe ich das wenn ich Frau massieren darf und das ist eben nicht nur für sie sondern auch für mich ein besonderes Gefühl!

Ok nicht alle Männer ticken diesbezüglich gleich!

Zurück
Oben