W
Gast
(Gelöschter Account)
nein nur schnell rüber in pnDeswegen läufst du jetzt davon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein nur schnell rüber in pnDeswegen läufst du jetzt davon?![]()
Ja diese spielchen sind ja reizvoll, ja wennst den absprung verpaßt mußt halt auf die nächste welle wieder aufspringen![]()
Wenn ich im Kopf befriedigt bin, brauch ich die körperliche Erfüllung ned unbedingt.![]()
Wenn beide dieselbe Einstellung in Bezug auf die Absichtslosigkeit beim Liebesspiel haben, dann kann diese gemeinsame Erfahrung bereichernd sein...
Erzähl doch keine MärchenUns Männern wird ja nachgesagt mehrheitlich „einfach“ gestrickt zu sein. Doch auch das Gefühlsleben eines Mannes kann recht verworren sein.
Also das habe ich mich noch nicht gefragt und es interessiert mich auch nicht wirklich ob er mit/ohne Orgasmus abspritzt.Liebe hochgeschätzte Damen(von)welt wie seht ihr das so?
Wenn ein Mann ejakuliert (also spritzt) hat er in eurer Wahrnehmung dann sicher einen Orgasmus gehabt?
Also das habe ich mich noch nicht gefragt und es interessiert mich auch nicht wirklich ob er mit/ohne Orgasmus abspritzt.
Hauptsache wir haben Spaß und befriedigenden Sex.
Ich arbeite beim sex nicht auf einen orgasmus hin... bei mir steht Leidenschaft, hemmungslosigkeit und das spiel an sich im vordergrund... auch ich muss nicht immer "kommen". Ich genieße es am meisten wenn ich spüre, dass mein Partner es genießt und sich mir ebenso hingibt wie ich ihm...
Wo ist diese Frauenwelt? Da muß ich hin!Wieso richtest du deine Frage ausgerechnet an die Frauenwelt?
![]()
Wo ist diese Frauenwelt? Da muß ich hin!
Von erfahreneren FemDoms abgesehen werden das vermutlich die allermeisten Frauen annehmen. Es ist bei normalem Geschlechtsverkehr ja doch auch recht wahrscheinlich.Wenn ein Mann ejakuliert (also spritzt) hat er in eurer Wahrnehmung dann sicher einen Orgasmus gehabt?
Daran solltest Du arbeiten - Orgsamus ohne Ejakulation hat den Vorteil, dass man dann eben nicht "leer" ist, sondern einfach weitermachen kann. Auch da ist es mitunter ein bisschen schwierig, neuen Partnerinnen begreiflich zu machen, dass man gerade sehr viel Spaß hat, auch wenn nichts herausspritzt - aber im Lauf der Zeit glauben sie es zum Glück meistens.Auch ist ein echter Orgasmus ohne sichtlich zu spritzen (bei mir) eher nur dann möglich wenn ich schon „leer“ bin
Ist für mich eigentlich ziemlich irrelevant. Wenn, dann nur um deutlich zu machen, dass ich jetzt schön langsam Schluss machen willEjakulieren gehört schon auch dazu

Ich will doch sehr hoffen, dass Du teilgenommen hast.Jöööö... sogar mit Umfrage...![]()
Ich will doch sehr hoffen, dass Du teilgenommen hast.![]()
Jöööö... sogar mit Umfrage...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immer wenn es so richtig geil wird, bekommt ein Mann seinen " point of no return". Und das wars dann.
Für mich ist ein lang andauerndes Lustgefühl im Vorspiel das Wichtigste am Sex. Leider halten Männer das nicht so lange durch.

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.![]()
Das Blöde am Samenerguss/ Orgasmus ist, dass damit nicht nur die Erektion sondern auch die Lust beim Mann spontan nachlässt. Immer wenn es so richtig geil wird, bekommt ein Mann seinen " point of no return". Und das wars dann.
Da sind Frauen etwas besser dran. Sie können ihre Lust lange halten und sogar über die Zeit immer weiter steigern und haben auch bei einem Orgasmus keinen so starken Lustabfall wie der Mann.
Für mich ist ein lang andauerndes Lustgefühl im Vorspiel das Wichtigste am Sex. Leider halten Männer das nicht so lange durch. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.![]()