- Reaktionen
- 1.551
Eh, wenn ich jetzt einen dringenden Kinderwunsch hätte, wäre biologisch eine mit 30 sicher die geeignetere Mutter als eine mit 50.Ich habe dir nur eine Erklärung geliefert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, wenn ich jetzt einen dringenden Kinderwunsch hätte, wäre biologisch eine mit 30 sicher die geeignetere Mutter als eine mit 50.Ich habe dir nur eine Erklärung geliefert![]()
Jung reicht, weil schön können wir sie uns trinken.Muss sie hübsch auch sein oder reicht jung?

Hauptsache, er hat eine Trophäe an seiner Seite. Persönlichkeit optional.Sieht man wieder, was Männer für ihren Nachwuchs in Kauf nehmen. Leisten sich eine junge Frau, nur weil sie fruchtbar ist.
Muss sie hübsch auch sein oder reicht jung?![]()
Stimmt. Ich kenn auch einen RA der an uralt3er fährt. Der investiert aber auch eher in Bier, damit er seine Alte erträgt.Ich habe dich nicht gerügt, sondern deinen Beitrag als klischeehaft empfunden. Ebenso finde ich deine Annahme problematisch, dass bestimmte Berufe automatisch mit bestimmten Eigenschaften einhergehen.
Aber gehStatus kann vieles bedeuten. Ich denke jedoch, dass eine gewisse öffentliche Bekanntheit, gepaart mit der wahrscheinlichen Möglichkeit, über viel Geld zu verfügen dazu führen kann, dass die eine oder andere junge Dame grosszügig über den Altersunterschied zu ihrem Partner hinwegsieht.
Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Ich finde es nur spannend, dass man Gegenwind bekommt, wenn man sehr junge Frauen nicht attraktiv findet.
Ist ja nicht beleidigend. Ich fand in dem Alter jemanden um die 40 auch zu alt.
mehr als zu schreiben, dass ihr oder du das falsch interpretiert habt, kann ich leider nicht.Du bekommst nicht deshalb Gegenwind, weil du sie nicht attraktiv findest, sondern weil du sie Sinngemäß als dumm darstellst. Da kannst du noch so oft schreiben "SO habe ich das nicht geschrieben".
Trag‘s wie ein Mann und heul leise.Ich finde es nur spannend, dass man Gegenwind bekommt, …
aber als Frauen interessieren sie mich erst, wenn sie danach etwas erreicht haben.
Ich gelobe mich klarer auszudrückenHättest du das gleich so geschrieben, hätten wir uns die Diskussion erspart, das kann ich nämlich nachvollziehen. Geht mir mit Männern ebenso.
So eine Dame wäre für mich das ganz große Glück, unabhängig vom Alter.eine ... Flachbrüstige mit Intimbehaarung
Weil es nachvollziehbar und evolutionär logisch ist. Frauen in den 20ern sind quasi in ihrer Blüte und im besten Fortpflanzungsalter, jung und knackig.
Dass wir Partner nach dem Alter und gewissen Eigenschaften aussuchen, entspringt einzig und allein unserem Kopf. Unsere moralische Einstellung und die Meinung der Gesellschaft zieht da oft die Grenze.
Natürlich gibt es Männer und Frauen, die große Altersunterschiede (nach oben oder unten) einfach abtörnt, aber dass Manche eben auch auf junge Menschen stehen, ist absolut nachvollziehbar.
Männer sind halt rein biologisch programmiert und können sich nicht dagegen wehren.Sieht man wieder, was Männer für ihren Nachwuchs in Kauf nehmen. Leisten sich eine junge Frau, nur weil sie fruchtbar ist.
Muss sie hübsch auch sein oder reicht jung?![]()
Ich möchte keine junge mit Mund eines Karpfen...![]()

Solange die oberfläche halbwegs gscheit zammhängt schon.Hi,
ist das nicht egal?
LG Tom
Koikarpfen die ham sammlerwertIch möchte keine junge mit Mund eines Karpfen...![]()
Ich war 30, als ich meinen Mann kennengelernt habe, er war 60, er hat mich beeindruckt weil er
Hi,
vom Haus mit Garten und Brathühnern ganz zu schweigen.
Die Frage wäre ja, was er an Dir gefunden hat. Du bist weder die hellste noch die attraktivste Frau auf dem Planeten. Hat die Jugend gereicht oder woran lag es?
Das ist das Thema.
LG Tom
Haha… wenn das so ist, vielleicht lass ich mich ja noch von der 29 jährigen Malerin überzeugen… vielleicht kennt jemand eine?Männer sind halt rein biologisch programmiert und können sich nicht dagegen wehren.
Frauen hingegen können selbst nach der Menopause, wenn sexuelles Verlangen biologisch gar keinen Sinn mehr macht, frei ihre persönlichen Neigungen haben (/ironie)
Ich bekämpfe das mit altem Single Malt.Männer sind halt rein biologisch programmiert und können sich nicht dagegen wehren.