- Reaktionen
- 31.573
- Checks
- 18
Endlich..Natürlich nicht, es ist doch allgemein bekannt, dass junge Menschen allesamt ein bisserl doof sind. Und junge Frauen erst recht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich..Natürlich nicht, es ist doch allgemein bekannt, dass junge Menschen allesamt ein bisserl doof sind. Und junge Frauen erst recht.![]()
Jep, kenn ich. Ich spüre auch immer die starrenden Blicke der Frauen wenn wir durch die Stadt spazieren.Darum geht’s mir nicht und ich schaukel mich auch nicht hoch.
Ich beschreibe einfach ein Gefühl, das viele Menschen kennen. Wenn du das für dich anders empfindest, ist das völlig okay – aber deswegen ist es nicht weniger real für andere.
Und da es dir offensichtlich nicht um den Austausch, sondern eher ums Abwerten geht, steige ich an dieser Stelle aus.
In diesen Worten habe ich das nicht geschrieben.Auf der vorigen Seite hast du noch geschrieben, man kann nicht vernünftig mit jungen Frauen reden bzw du wüsstest nicht worüber man mit ihnen reden sollte.
Wahrscheinlich ist es eh umgekehrt, und die Frauen, jeglichen Alters, meiden Gespräche mit dir, weilst so verzopft bist.In diesen Worten habe ich das nicht geschrieben.
Das wird es sein. Ich hab tatsächlich anregend in einem erotischen Kontext gemeint und nicht intellektuell stimulierend.Wahrscheinlich ist es eh umgekehrt, und die Frauen, jeglichen Alters, meiden Gespräche mit dir, weilst so verzopft bist.
die hatten vermutlich vor 30 Jahren so viele 20 jährige, dass sie nimmer wollen
Du würdest Dich wundern.... aber nein, die Altersklasse ist nichts mehr für mich, aus verschiedensten Gründen.(Wer da noch angelernt werden muss, hat wohl einiges falsch gemacht.)
Stimmt, die wirklich Naiven die man beeindrucken kann weil man sich den Ryanair Flug nach Paris leisten kann sind unter 25Natürlich sagen jetzt wieder alle Nein, würden sie niemals, ist doch unglaublich unattraktiv... aber auch wieder nur deswegen, weil dieser Fall nie eintreffen wird.![]()
Das liegt dann aber - sorry to say - nicht an den jungen Frauen.
Ich habe eine 21jährige Kollegin und eine 25jährige Kollegin, beide sind sehr klug und mit Beiden kann man sich wunderbar unterhalten, über diverse Gesprächsthemen.
Es geht darum, wie sich dieser Blick für die Person anfühlt, die ihn abbekommt. Und das ist nicht für alle gleich.
Das Alter ist nicht so wichtig,es hilft nichts wenn du bei einer 20jährigen geil wirst wenn ihr dein Alter nicht passt.Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Träumen ist erlaubtFür die meisten der im Eröffnungsbeitrag angesprochenen Herren wird es ohnehin beim Tagträumen bleiben.![]()
Für die meisten der im Eröffnungsbeitrag angesprochenen Herren wird es ohnehin beim Tagträumen bleiben.![]()
Da habe ich andere Erfahrungen. Es gibt genügend junge Leute, mit denen man überraschend gute und vielseitige Gespräche führen kann. Die sind interessiert, stellen Fragen, denken mit und können auch mal zugeben, dass sie etwas nicht wissen. Da gehts dann nicht nur um Smalltalk, sondern auch um Politik, Gesellschaft oder einfach persönliche Sichtweisen, und das oft ziemlich reflektiert.Hi,
Man kann mit den meisten Menschen keine tollen Gespräche führen, je jünger desto weniger.
Sicher gibt’s die.Da habe ich andere Erfahrungen. Es gibt genügend junge Leute, mit denen man überraschend gute und vielseitige Gespräche führen kann. Die sind interessiert, stellen Fragen, denken mit und können auch mal zugeben, dass sie etwas nicht wissen. Da gehts dann nicht nur um Smalltalk, sondern auch um Politik, Gesellschaft oder einfach persönliche Sichtweisen, und das oft ziemlich reflektiert.
Auf der anderen Seite trifft man aber genauso auf ältere Menschen, die total festgefahren sind und kaum über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Da wird dann eher abgeblockt als zugehört.
Am Ende ist das Ganze nicht immer eine Altersfrage. Es kommt viel mehr darauf an, wie offen jemand ist, ob man bereit ist, andere Perspektiven zuzulassen und auch mal die eigene Meinung zu hinterfragen.
Zur Eingangsfrage: Ich vermute, dass nicht wenige ältere Männer die Gelegenheit ziemlich bereitwillig nutzen würden, wenn sich die Chance ergibt, mit einer jüngeren Frau im Bett zu landen.
Was für ein Vorurteil...Stimmt, die wirklich Naiven die man beeindrucken kann weil man sich den Ryanair Flug nach Paris leisten kann sind unter 25![]()
und genau das finde ich unattraktiv, die könnten meine Studentinnen sein.Die sind interessiert, stellen Fragen, denken mit und können auch mal zugeben, dass sie etwas nicht wissen. Da gehts dann nicht nur um Smalltalk, sondern auch um Politik, Gesellschaft oder einfach persönliche Sichtweisen, und das oft ziemlich reflektiert.
Hat aber nicht mit männlich/weiblich/diverse, alt oder jung zu tun. Kann an den tollen Schuhen oder auch am Entengang liegen, dass ein fremder Blick hängenbleibt.Ich beschreibe einfach ein Gefühl, das viele Menschen kennen