Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Ich fühl mich auch von der Frage betroffen - darum geb ich mal meine Gedanken dazu ab. =)
Ich behaupte einfach mal, dass ich nicht die einzige bin, die "Blicke" von Männern gespürt hat und auch das unangenehme Gefühl kennt, dass man sich wie ein Objekt vorkommt... und das passiert nicht nur manchmal, sondern sehr, sehr häufig!
Am Liebsten hätte ich manchmal die Möglichkeit, die Perspektive zu tauschen und zu fragen, wie es sich für sie anfühlen würde, auf diese Weise angeschaut zu werden. Aber ich vermute, dass vielen gar nicht bewusst ist, wie ihr Verhalten bei anderen ankommt.
Und ich sehe auch, wie häufig ich von Typen angeschrieben werde, zu deren angegebenen "Kriterien" im Profil ich so gar nicht passe...
Darum formuliere ich meine Antwort mal ganz allgemein:
Es gibt oft Unterschiede zwischen dem, was Menschen denken und dem, was sie sagen oder schreiben.