- Reaktionen
- 16.430
- Checks
- 77
Hast doch normal einen sehr starken FluchttriebBlieb mir leider nicht erspart..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast doch normal einen sehr starken FluchttriebBlieb mir leider nicht erspart..![]()
Genau! Ich z.B. seh super aus ...
Genaugenommen ja voll super, aber man muss ja nicht übertreiben ...![]()
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Flinke Finger, und eine gut funktionierende Fernbedienung haben es aus getan..Hast doch normal einen sehr starken Fluchttrieb
Du mit deinen virtuellen Beziehungen !Flinke Finger, und eine gut funktionierende Fernbedienung haben es aus getan..![]()
Eher...was /wer so alles auf die Menschheit losgelassen wird..Du mit deinen virtuellen Beziehungen !
Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt
man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen.
Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach
wenn ihr eine in dem Alter seht
oder werdet vlt sogar geil?
Nehme einfach was kommt denn so viele sind das nicht.![]()
Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Welchen Status meinst?Naja gibt auch Männer die mit 50+ noch sehr gut aussehen. Wenn er dann Status auch noch hat gibt's mehr als genug 25-30 jährige die da nicht nein sagen würden
Architeckt, Anwalt, usw., würd ich meinen..Welchen Status meinst?
Ahja, dann bin ich ja mal a seltsame Ausnahme da ich keine Pimmelverlängerung habe.Architeckt, Anwalt, usw., würd ich meinen..
Und das haben deiner Meinung nach die Herren der aufgeführten Berufsgattung?Ahja, dann bin ich ja mal a seltsame Ausnahme da ich keine Pimmelverlängerung habe.
Da in Schubladen geschrieben wird, hab ich eben noch eine dazu eröffnetUnd das haben deiner Meinung nach die Herren der aufgeführten Berufsgattung?
Jetzt dürfens nicht mal mehr schauen?Ich fühl mich auch von der Frage betroffen - darum geb ich mal meine Gedanken dazu ab. =)
Ich behaupte einfach mal, dass ich nicht die einzige bin, die "Blicke" von Männern gespürt hat und auch das unangenehme Gefühl kennt, dass man sich wie ein Objekt vorkommt... und das passiert nicht nur manchmal, sondern sehr, sehr häufig!
Und wir denken an Blondinen, bevorzugt mit gewaltigen Oberweiten.
So richtig fette Eutertaschen.
Kennst du den Film "Blondinen bevorzugt"?
Egal, war bestimmt vor deiner Zeit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln
Ich fühl mich auch von der Frage betroffen - darum geb ich mal meine Gedanken dazu ab. =)
Ich behaupte einfach mal, dass ich nicht die einzige bin,
Ich hab mir beim lesen der Kommentare auch gedacht - "ihr Scheinheiligen Schwindler, alle 21 würdet ihr euch ablecken wenn eine junge Frau euch Avancen machen würde".Falsche Frage. 'Würdet' ist nicht die Frage, sondern 'könntet' oder 'seid ihr dazu in der Lage'.![]()
Die Klöster sind bald voll...Jetzt dürfens nicht mal mehr schauen?