Eine Frage an die 50+ Männer

Nach 3x Sex (wenn der ihr gefällt) setzen die Bindungshormone ein und sie wird klammerig.
😎
Und das gilt natürlich wieder für alle Frauen. Na, du müsstest mal meine Mutter kennenlernen, die ist 65 und der kommt kein Mann mehr ins Haus, hat aber einen Freund, den sie nicht mal jede Woche sieht. Und bei einem Freund von mir ist es ähnlich, mit einer jüngeren Frau.

Und das gilt natürlich wieder für alle Frauen. Na, du müsstest mal meine Mutter kennenlernen, die ist 65 und der kommt kein Mann mehr ins Haus, hat aber einen Freund, den sie nicht mal jede Woche sieht. Und bei einem Freund von mir ist es ähnlich, mit einer jüngeren Frau.
Das passiert, weil man 100 mal enttäuscht wurde.
Kein gutes Zeichen für Männer.....

Ich weiß gar nicht, wie du auf die Absicherung überhaupt kommst, ich habe davon überhaupt nichts geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass ich unabhängige Frauen bevorzuge, die sich selbst absichern können.
Eh und konventionell denkende Frauen wollen.

Ich sag ja Rosinenpicken.
Kannst absichern oder nicht, wenn ja, dann geht es konventionell noch immer.
(Wenn einer daher kommt, materiell ist wuascht, weiß man eh schon Bescheid m/w/d)

Eh und konventionell denkende Frauen wollen.

Ich sag ja Rosinenpicken.
Kannst absichern oder nicht, wenn ja, dann geht es konventionell noch immer.
(Wenn einer daher kommt, materiell ist wuascht, weiß man eh schon Bescheid m/w/d)
Ich? Konventionell denkende Frauen? Bzw. konservative Frauen, wenn das damit gemeint ist? Gerade das habe ich ja verneint.

Warum sollte ich absichern müssen? Bei einer unabhängigen Frau muss ich nichts absichern, wenn ich blöd bin ist die weg und braucht nix von mir.

Dass sie zunehmend irrelevant wird?
Entweder es ist klar, dass sich zwei Menschen begegnen und gemeinsam ihren Weg beschreiten, klar definiert und sicher, oder nicht.
Ich gehe ja nicht in eine Beziehung weil ich das Ziel habe Kinder zu wollen, ich will nämlich gar keine. Daher kommen natürlich nur Frauen infrage, die auch keine Kinder wollen, daher fällt diese "Sinnfrage" bei mir auch flach. Ich gehe in eine Beziehung, weil ich den Menschen mag, sich gegenseitig unterstützt, mit ihm meine Zeit teilen und verschiedene Aktivitäten ausüben möchte.

Zurück
Oben