Eine Frage an die 50+ Männer

Es gibt keine Prostitution oder wie?
Deine Worte:

"Weil Frauen zu einem Mann gehören möchten.
Und das ständige..."alle müssen unabhängig sein" einem bald Mal zum Hals raushängt.

Will der Mann eine Frau....dann muss er sich auch um sie kümmern. Wozu braucht sie sonst einen Mann??"

Du willst da für alle Frauen sprechen, aber vergisst dabei, dass nicht alle Frauen gleich sind. So einen Argumentationsstil kenne ich normalerweise nur von Incels oder Machos. :lol:

Deine Worte:

"Weil Frauen zu einem Mann gehören möchten.
Und das ständige..."alle müssen unabhängig sein" einem bald Mal zum Hals raushängt.

Will der Mann eine Frau....dann muss er sich auch um sie kümmern. Wozu braucht sie sonst einen Mann??"

Du willst da für alle Frauen sprechen, aber vergisst dabei, dass nicht alle Frauen gleich sind. So einen Argumentationsstil kenne ich normalerweise nur von Incels oder Machos. :lol:
Ich hab mich sehr viel mit Mann-Frau Dynamik beschäftigt und die ist im Grunde immer gleich.

Aber viel Erfolg bei deiner Suche!

Ich hab mich sehr viel mit Mann-Frau Dynamik beschäftigt und die ist im Grunde immer gleich.

Aber viel Erfolg bei deiner Suche!
Tja, aber das klingt sehr einseitig. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, wie es andere halten, ob konservativer oder nicht. Aber das da alle gleich ticken, das kann man heutzutage wirklich nicht mehr absegnen.

Ich suche nicht. Wenn, dann finde ich zufällig und genieße mein Glück.

Mich nervt allerdings auch dieses ewige "Golddigger" auf Frauen bezogen.

Seltsamerweise hab ich dass noch nie von einem Mann gehört, der wirklich reich war. Immer nur von Männern, die finanziell eher unterer Durchschnitt waren.

Dann wäre also jeder Mann, mit dem ich zusammen war, der von meiner finanziellen Situation profitiert hat, ein Golddigger?

Wie sehr muss man sich verachten, wenn man die Zuneigung in Euro misst?

Es ist so.

Partner will und braucht man auf ganz vielen Ebenen des Lebens.
Das macht Lebensfreude und Fortschritt.
Warum soll einem Unabhängigkeit zum Hals raushängen? Gerade Unabhängigkeit ist Fortschritt für Frauen, die lange genug unterdrückt wurden – und es in vielen Kulturen immer noch milliardenfach werden.

Unabhängigkeit und Beziehung/Partnerschaft schließen sich nicht aus.

Wer sein Glück in einer Partnerschaft sucht, hat sowieso verloren.
Ui, noch so eine absolute Lebensweisheit, die selbstverständlich für alle Menschen gilt, weil die sind ja nicht verschieden. Ich suche nicht mein Glück in einer Partnerschaft, sondern genieße mein Glück, das schon vorhanden war und sich dadurch erweitert.

Tja, aber das klingt sehr einseitig. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, wie es andere halten, ob konservativer oder nicht.
Es ist für alle Menschen eine Sache was man sich leisten kann und will.
Es gibt immer ein Risiko, das man abwägen kann.
Von Frauen wird heute dasselbe verlangt wie von Männern. Sie wählen dementsprechend.

Vertrauen kann man. Der Partnerherzinfarkt kann sein und dann zaht man Kids und alles drumherum mit und muss die eigene Altersversorgung auch hinkriegen.

Wenn man konservativ leben will, muss man die Partnerin auch konservativ absichern. :)
Tja und da wird´s dann doch für eine Männer eng.

Warum soll einem Unabhängigkeit zum Hals raushängen? Gerade Unabhängigkeit ist Fortschritt für Frauen, die lange genug unterdrückt wurden – und es in vielen Kulturen immer noch milliardenfach werden.

Wenn Du "konventionell" willst, durchaus.

Es ist für alle Menschen eine Sache was man sich leisten kann und will.
Es gibt immer ein Risiko, das man abwägen kann.
Von Frauen wird heute dasselbe verlangt wie von Männern. Sie wählen dementsprechend.

Vertrauen kann man. Der Partnerherzinfarkt kann sein und dann zaht man Kids und alles drumherum mit und muss die eigene Altersversorgung auch hinkriegen.

Wenn man konservativ leben will, muss man die Partnerin auch konservativ absichern. :)
Tja und da wird´s dann doch für eine Männer eng.
Die Vorposterin spricht für alle Frauen, das war der Punkt und damit liegt sie falsch, da nicht alle Frauen gleich sind. Das beweisen bereits jene, die ihr hier widersprechen. Natürlich gibt es Risiken, vor allem mit Kindern, aber das muss man sich halt vorher überlegen. Ein Leben mit Kindern ist nicht das selbe wie vorher.

Ich bin mal neugierig.

Gesetzt dem Fall, deine Partnerin hat das 3 fache Einkommen von dir. Nebst gut gefülltem Depot etc.

Nun schlägt sie einen Wellnessurlaub für 2 Tage vor- 600 Euro (hier bitte etwas einsetzten, was ihr auch mögt, Skifahren zb oder ähnliches)

Nehmen wir an, ihr wollt den Urlaub auch,macht es nicht ihr zuliebe.

Jeder ist ja unabhängig- zahlt ihr die Hälfte?

Ich bin mal neugierig.

Gesetzt dem Fall, deine Partnerin hat das 3 fache Einkommen von dir. Nebst gut gefülltem Depot etc.

Nun schlägt sie einen Wellnessurlaub für 2 Tage vor- 600 Euro (hier bitte etwas einsetzten, was ihr auch mögt, Skifahren zb oder ähnliches)

Nehmen wir an, ihr wollt den Urlaub auch,macht es nicht ihr zuliebe.

Jeder ist ja unabhängig- zahlt ihr die Hälfte?
Ich würde hinter ihrem Hotel wild campen und Nachts in ihr Zimmer schleichen :cool:.

Das mein ich.
Männer möchten am liebsten nur Sex ohne irgendwelche Verantwortungen.

Das wird es als "Beziehung" nicht spielen....

Denn dafür wurde die Prostitution erfunden.

Wenn Frauen das so prickelnd finden würden, gäbe es das Geschäftsmodell nicht.
Nicht alle, aber auf die es zutrifft gibt es halt ONS oder Prostituierte.

Die Vorposterin spricht für alle Frauen, das war der Punkt und damit liegt sie falsch, da nicht alle Frauen gleich sind.
Wünsch Dir was.
@Mitglied #717286 hat es auf den Punkt gebracht.

Egal ob Frau oder Mann, man muss es sich leisten können, den Partner tatsächlich abzusichern.
Das kann man sich anschauen, welcher Mann das kann. Durchschnittseinkommen - vergiss es.
So wie Du das willst: Doch, das schließt sich aus.
Mag sein, dass es kacke ist, dass auch Frauen rechnen können. ;)

Zurück
Oben