Ein Safe Space für Ideen (Wie ich das EF gerne hätte...)

Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen,

...kann und tut man hier.... zumindest soweit ich das mitbekomme.....

einander bestärken, ergänzen

...andereSichweise als die eignene bitte draußen bleiben?...... Wird des ned schnell fad?

und miteinander lachen.

...i hau mi regelmäßig ab........

Ich zum Beispiel denke gerade an eine lange, ausgiebige Tantra-Massage, bei der mein Plan, nicht zum Happy End zu kommen, voll unterstützt, verstanden und willkommen geheißen wird - von einer Frau, die das aus sich heraus wirklich gern macht. Die auch mit ihrer Stimme und mit Erzählung zu arbeiten weiß, eventuell leicht dominant, mit etwas Hypnose. Und mit einer Prostatamassage... :-)

..na dann vü Spaß dabei....... :up:

Ich erkläre diesen Thread zum Safe Space für Gedankenpaläste und Phantasie-Luftschiffe.

........:dead:........

Hi,

ich habe die Phantasie von einer dicken Frau, und einer Modelleisenbahn, so eine alte Dampflok. Die Frau liegt mit weit gespreizten Beinen da, der Zug fährt auf kleinen Schienen in ihr Schleimloch, in den Bauch, durch die Därme, pfeift unentwegt und kommt ihr dann beim Mund wieder raus, der Rauch steigt aus ihren Nippeln auf und sie stöhnt wohlig.

LG Tom

Hi,

ich habe die Phantasie von einer dicken Frau, und einer Modelleisenbahn, so eine alte Dampflok. Die Frau liegt mit weit gespreizten Beinen da, der Zug fährt auf kleinen Schienen in ihr Schleimloch, in den Bauch, durch die Därme, pfeift unentwegt und kommt ihr dann beim Mund wieder raus, der Rauch steigt aus ihren Nippeln auf und sie stöhnt wohlig.

LG Tom
Endlich mal jemand, der mehr Phantasie als @Mitglied #391280 hat.

Und obersuper ist, dass die Geschichte am Hauptbahnhof spielt und nicht in einer Sauna.

Hi,

LG Tom

Typische Alterserscheinung, wenn man Kinderspielzeug und Sex nicht mehr unterscheiden kann. :mrgreen:

Zurück
Oben