Ein Safe Space für Ideen (Wie ich das EF gerne hätte...)

Mitglied #659186

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.256
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass das EF halt so ist, wie es ist.

Und ehrlich gesagt, als ich herkam, habe ich mir auch nicht recht viel anderes erwartet. Dazu habe ich viel zu viel Erfahrung mit Online-Foren.

Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen, einander bestärken, ergänzen und miteinander lachen. An dem es willkommen ist, über den eigenen Schwanz zu schreiben oder die eigenen Brüste oder das Bedürfnis, geleckt zu werden oder . Nicht nur toleriert, sondern erwünscht. Wo auch schlechte Ideen einfach so stehenbleiben können. Auch wenn sie unrealistisch sind. Solange es legal ist und nicht herabwürdigend, natürlich.

Ich zum Beispiel denke gerade an eine lange, ausgiebige Tantra-Massage, bei der mein Plan, nicht zum Happy End zu kommen, voll unterstützt, verstanden und willkommen geheißen wird - von einer Frau, die das aus sich heraus wirklich gern macht. Die auch mit ihrer Stimme und mit Erzählung zu arbeiten weiß, eventuell leicht dominant, mit etwas Hypnose. Und mit einer Prostatamassage... :-)

Ich erkläre diesen Thread zum Safe Space für Gedankenpaläste und Phantasie-Luftschiffe.

Und ehrlich gesagt, als ich herkam, habe ich mir auch nicht recht viel anderes erwartet. Dazu habe ich viel zu viel Erfahrung mit Online-Foren.

Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen, einander bestärken, ergänzen und miteinander lachen. An dem es willkommen ist, über den eigenen Schwanz zu schreiben oder die eigenen Brüste oder das Bedürfnis, geleckt zu werden oder . Nicht nur toleriert, sondern erwünscht. Wo auch schlechte Ideen einfach so stehenbleiben können. Auch wenn sie unrealistisch sind. Solange es legal ist und nicht herabwürdigend, natürlich.

Ich zum Beispiel denke gerade an eine lange, ausgiebige Tantra-Massage, bei der mein Plan, nicht zum Happy End zu kommen, voll unterstützt, verstanden und willkommen geheißen wird - von einer Frau, die das aus sich heraus wirklich gern macht. Die auch mit ihrer Stimme und mit Erzählung zu arbeiten weiß, eventuell leicht dominant, mit etwas Hypnose. Und mit einer Prostatamassage... :-)

Ich erkläre diesen Thread zum Safe Space für Gedankenpaläste und Phantasie-Luftschiffe.
Und wie lautet die Frage?:hmm:

Ich bleib lieber bei Tatsachen.

Mimimi Threads gehören eher in den Mistkübel als in den Sex Talk 😋
Edit: ups heißt ja jetzt Sandkasten 🙈

Gerade jetzt denke ich, es wäre doch schön, einen Ort zu haben, an dem Leute Phantasien und Bedürfnisse austauschen, einander bestärken, ergänzen und miteinander lachen.

Ja genau so nutze ich das Forum auch, wo ist das Problem?

Aber eben nicht mit jedem dahergelaufenen weil die Wellenlänge einfach nicht bei jeder Person passen kann.

Setz 10 fremde Personen in 1 Raum und gib ihnen 1 Thema zum diskutieren. Kommt genau das selbe raus wie in einem Thread.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du einen Raum für Fantasien und keiner widerspricht einem. Wird schwierig, denn dann wäre es kein Forum mehr, sondern schlichtweg eine Bubble und dafür ist Facebook und Co da. Grade dieser Austausch von Meinungen, Sichtweisen, Perspektiven, persönlichen Erlebnissen machen ein Forum (ein offener Platz) ja erst lebendig. Alles andere erweitert nicht den Horizont, sondern engt doch ein.

Auch andere Meinungen und Sichtweisen muss man aushalten können, sonst kann man halt einen kleinen Chat nur mit jenen Leuten eröffnen, die ganz und gar der eigenen Meinung und Sichtweisen entsprechen. Das ist ja technisch durchaus möglich.

Da es hier mit den Rubriken auch sehr übersichtlich gestaltet ist und IHR (im Gegensatz zu mir) Gruppen gründen und an Solchen teilhaben dürft, sehe ich persönlich keinen Grund für einen Safe Space um lediglich das zu besprechen, das man ohnehin in allen Rubriken findet.

Schön, dass wir diese Plattform nutzen dürfen. Schön sauber strukturiert, wie man sie bereits vorfindet. Es gibt sozusagen bereits für nahezu jedes Thema eine passende Rubrik, wo man sein Thema transportieren kann. Größtenteils gibt es auch junge Threads, wo man sich beteiligen kann.

Sprich: Es wird dieser Thread nicht das Sammelbecken für "Eh (fast) alles" werden.

Da wird sich der Betreiber des Forums aber freuen.

Welche Erfahrungen hast du mit Offline - Foren gemacht?

Meine sind: Es dauert sehr lange, bis man Antwort bekommt.

Außerdem regt mich auf das man immer und überall englische Begriffe verwenden muss...kommt man sich dabei super cool vor? :kopfklatsch:

(Wie ich das EF gerne hätte...)
So hättest du gerne das EF? ⬇️
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass das mit deinem Thema nichts zu tun hat?
Was ich hier lese, ist eine Kontaktanzeige.

Außerdem regt mich auf das man immer und überall englische Begriffe verwenden muss...kommt man sich dabei super cool vor? :kopfklatsch:
Wobei es zumeist am Englischen mangelt
"recantly" soll was bedeuten?
QED

בל möchte Phantasien austauschen können, ohne dass die jemand lächerlich findet. Ich fürchte, das ist nicht möglich. Jede Phantasie ist für irgendjemanden einfach nur lustig oder sogar lächerlich. Und man kann keinen böse sein, wenn er sein lachen nicht ausschließlich für sich selbst behält.

Zurück
Oben