Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

ja ja, charakter und innere werte... aber mal ehrlich, für uns männer ist es nicht gerade angenehm, uns mit einer dicken dame zeigen lassen. für mich ist eine frau fett, wenn ihre taillenumfang über 70cm ist. und das ist auch ungesund: schlaganfall und herzinfarkt und diabetes sind vorprogrammiert.
 
die victorias secret angels haben die beste figur: schlank, wunderbare taille-hüftenverhältniss, und die lange beine, mmmmmmmmmm..... so soll eine richtige frau aussehen. sportlich, schlank, gesund und sexy... mein lieblingsmodells sind candice swaenapol und irina shayk!
 
sm72: nicht böse sein, aber zu 158cm 60kg? und du fragst ob das ok ist?! rechne mal das bm-index aus, das ist definitiv übergewicht! zu 158cm solltest du max. 45kg sein.
 
die victorias secret angels haben die beste figur: schlank, wunderbare taille-hüftenverhältniss, und die lange beine, mmmmmmmmmm..... so soll eine richtige frau aussehen. sportlich, schlank, gesund und sexy... mein lieblingsmodells sind candice swaenapol und irina shayk!

I glaub es gibt genug frauen die es freuen würde wenn du schlaganfall oder herzinfarkt gefährdet wärst. Ich gehöre auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die victorias secret angels haben die beste figur: schlank, wunderbare taille-hüftenverhältniss, und die lange beine, mmmmmmmmmm..... so soll eine richtige frau aussehen. sportlich, schlank, gesund und sexy... mein lieblingsmodells sind candice swaenapol und irina shayk!

bist ja ein richtiger Glückspilz....kann man ja richtig vor " Neid " erblassen....
!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es gut wenn an den Frauen etwas drann ist. Da kann man sich so richtig rann und rein kuscheln
einfach das beste
 
Ganz meine Meinung, viel mehr Liebesfläche.
Schöner großer Po und pralle Schenkel, da ists um mich geschehen.
 
ja ja, charakter und innere werte... aber mal ehrlich, für uns männer ist es nicht gerade angenehm, uns mit einer dicken dame zeigen lassen. für mich ist eine frau fett, wenn ihre taillenumfang über 70cm ist. und das ist auch ungesund: schlaganfall und herzinfarkt und diabetes sind vorprogrammiert.

die victorias secret angels haben die beste figur: schlank, wunderbare taille-hüftenverhältniss, und die lange beine, mmmmmmmmmm..... so soll eine richtige frau aussehen. sportlich, schlank, gesund und sexy... mein lieblingsmodells sind candice swaenapol und irina shayk!

sm72: nicht böse sein, aber zu 158cm 60kg? und du fragst ob das ok ist?! rechne mal das bm-index aus, das ist definitiv übergewicht! zu 158cm solltest du max. 45kg sein.


:daumen: danke - you made my day!!!!:mrgreen:


Ach ja kleiner Tipp noch.... schau dass deine Supermodells nicht zu intelligent sind.... denn intelligente Frauen sind zwar manchmal Schlaganfall, Herzinfarkt und, und, und gefährdet... aber du würdest sowieso von Vornherein ausscheiden, denn gehirntot sind sie zeitlebens sicher nicht.
 
ja ja, charakter und innere werte... aber mal ehrlich, für uns männer ist es nicht gerade angenehm, uns mit einer dicken dame zeigen lassen. für mich ist eine frau fett, wenn ihre taillenumfang über 70cm ist. und das ist auch ungesund: schlaganfall und herzinfarkt und diabetes sind vorprogrammiert.
Ein vor Dummheit strotzender Kommentar. Die wahren Frauen sind die Frauen wo wir Männer auch noch was zum anfassen haben. MOLLY VOR
 
es tut mir leid, dass ich nicht auf schwabbelige pudingkörper, reiterhosen, hängebauch und orangenhaut stehe. ich würde mich niemals mit einer fetten, breitarschigen dame zeigen. oder anfassen. brrrrrrrrrrrrrrrr.... eklig und peinlich. die fetten damen stinken noch dazu enorm aus der mitte und ich habe eine emfindliche nase. sorry, aber ich bevorzuge gesunde, sportliche, gesunde, gutriechende frauen. ich kenne keinen einzigen mann, der auf dicke frauen steht, komisch, dass hier so viele gibts. aber was soll, es gibt hier leute, die mehrere hundert euros für kaviar (kaka in mund) zahlen. geschmacksache.
 
Dass Du auf schlanke Frauen stehst, sei Dir unbenommen....
Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, so unqualifiziert und beleidigend und pauschalierend über etwas beleibtere Frauen zu schreiben...Du musst ja ein richtiger Traummann sein....Gratulation!!!!!!
Aber Respekt gegenüber Mitmenschen scheint Dir fremd zu sein...und das ist eigentlich traurig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja lieber Arnold..es braucht dir nicht leid zu tun, dass du nicht auf breitarschige, stinkende Frauen stehst..
Mir tut es nämlich jetzt auch nicht leid, wenn ich schreibe, dass du scheinbar ein ziemlich oberflächlicher Pinsel bist, der glaubt mit seinen Vorurteilen beleidigend um sich schlagen zu müssen...
Tja du wirst schon was an dir haben, das all die Superpuppies anzieht..Charme kann es auf keinen Fall sein...
 
tja lieber Arnold..es braucht dir nicht leid zu tun, dass du nicht auf breitarschige, stinkende Frauen stehst..
Mir tut es nämlich jetzt auch nicht leid, wenn ich schreibe, dass du scheinbar ein ziemlich oberflächlicher Pinsel bist, der glaubt mit seinen Vorurteilen beleidigend um sich schlagen zu müssen...
Tja du wirst schon was an dir haben, das all die Superpuppies anzieht..Charme kann es auf keinen Fall sein...

nicht ärgern, lb. Cinderella, nur wundern ob solch primitiver Geschmacklosigkeit von Mr. Arnold.....:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ärgern sondern abnehmen und sport machen! die frühling ist bald da, ihr könnt euch dann nicht mehr unter euere wintermantel verstecken! ihr sollt mir dankbar sein, ich kümmere mich mehr um euere gesundheit als ihr selbst. unsere übergewichtige gesundheitsministerin hat jetzt auch gewisse schwierigkeiten. das kommt sicher nicht von ihrer gesunden enährung. und wir schlanke, sportliche, gesundheitsbewusste steuerzahler müssen für euere behandlung zahlen.
 
nicht ärgern, lb. Cinderella, nur wundern ob solch primitiver Geschmacklosigkeit von Mr. Arnold.....:mauer:

ärgern... na sicher net.... nach über 3 Jahren im EF kann einen nichts mehr ärgern...:haha:

nicht ärgern sondern abnehmen und sport machen! die frühling ist bald da, ihr könnt euch dann nicht mehr unter euere wintermantel verstecken! ihr sollt mir dankbar sein, ich kümmere mich mehr um euere gesundheit als ihr selbst. unsere übergewichtige gesundheitsministerin hat jetzt auch gewisse schwierigkeiten. das kommt sicher nicht von ihrer gesunden enährung. und wir schlanke, sportliche, gesundheitsbewusste steuerzahler müssen für euere behandlung zahlen.

danke, danke gütiger, göttlicher, allwissender, perfekter, einzigerartiger, schlanker, sportlicher, gesundheitsbewußter Super- Arnold... wir werden dich in unser Abendgebet einschließen...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


(nur was wir beten, verraten wir dir nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ärgern sondern abnehmen und sport machen! die frühling ist bald da, ihr könnt euch dann nicht mehr unter euere wintermantel verstecken! ihr sollt mir dankbar sein, ich kümmere mich mehr um euere gesundheit als ihr selbst. unsere übergewichtige gesundheitsministerin hat jetzt auch gewisse schwierigkeiten. das kommt sicher nicht von ihrer gesunden enährung. und wir schlanke, sportliche, gesundheitsbewusste steuerzahler müssen für euere behandlung zahlen.
Einfach nur banal, dumm und geschmacklos.
GOTT SEI DANK HABEN WIR HIER UND ÜBERALL RICHTIGE FRAUEN, ALSO MOLLI FRAUEN
 
wer wird denn so streiten? wenn jemand "dicksein" diskriminiert, disqualifiziert sich die person selbst. ob man es erotisch mag, ist eine frage, die man immer höflich klären kann. manche bevorzugen dicksein, logisch. ich finde, es hängt alles immer von der person ab, ob man sie erotisch findet :) die meisten menschen möchte man vielleicht nicht im bett haben, aus vielen gründen.
 
wenn eine Frau die zu mir passende Ausstrahlung hat, ist es egal ob sie Dick, Dünn, Klein oder Gross ist. Wenn ich sie mag, mag ich sie
 
Gesund und schlank, aber von Rechtschreibung und Grammatik hat der liebe arnold halt keine Ahnung......
Herzlich
FH
 
Zurück
Oben