Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Ja, aber mit dem Gsichtl allein kann man ned zum herzeigen ausgehen.:mrgreen:

mh na.. des sagt eh keiner.. aber i finds halt echt schei*e das viele meinen.. eine dicke/mollige ficken ja.. aber mehr nicht :p könnte ja i-wer blöd schauen.. wenn ma mit so einer daherkommt!

und ganz erlich.. ich kann abnehmen :) eine die eine super figur hat.. aber der man nicht ins gesicht schauen kann.. kann nicht wirklich viel dagegen machen :p
 
für mich ist beises wichtig: Gesicht und Figur. Und nein es soll keine aus "Austrias next Top Models" sein!

Aber ich passe auch mich und meine Figur auf und für mich ist es auch nicht unwichtig ein entsprechendes Gegenüber zu haben. Das kann aber schon auch eine sexy Frau mit süßen Rundungen sein.
 
und ganz erlich.. ich kann abnehmen :) ein

Bist du sicher, dass mit dem abnehmen mein ich! Ja vlt. hast du das Glück, aber da draußen rennen zig mollige Frauen rum, die haben Lipödem (wissen gar nicht von ihrem Schicksal) und können nie abnehmen-da kann man auch ned viel machen.
 
Ich steh gar nicht drauf wenn ich eine Frau anpacke und Angst dabei haben muss dass sie zerbricht :) und das Sprichwort "weniger ist mehr" stimmt da auch nicht. Für mich sind zwei Sachen wichtig die eine Frau attraktiv machen: Das Gesicht und der Charakter. was nütz mir der schöne Körper wenn sie oben einen Kanisterkopf drauf hat und ich ihr ned amal zwei Sekunden in die Augen schauen kann. Und der Charakter ist wichtig weil der natürlich bestimmt wie gut man zusammen passt. Auch im Bett ;-)
 
Tja, für mich sieht das so aus. Ich finde es mit molligen Frauen extrem geil, aber es müssen schon die Probortionen auch passen. Wenn bei einer Frau ihre Kilos schön gleichmäßig verteilt sind, d.H. für mich zumindest das auch die Brüste groß sein sollten. Ein hübsches Gesicht dazu, toller Charakter- ein Traum��, dabei Liebe Grüße an piercd, da scheint das super zu passen hihi��
 
Piercd ist eine hammerfrau, da können sich viele eine Scheibe abschneiden und wenn die Kilos an den richtigen Stellen sind, stehen mollige dünne um nichts nach,

Schlankheitswahn ade :)
 
Es gibt keine Standartdefinition, wann ist man mollig, dick oder Rubens,Bbw oder Sbbw, liegt einfach im Auge des Betrachters.
Entweder man mag es oder man mag es nicht, und diese Reduzierung auf Äusserlichkeiten, find ich sowieso schade
 
Solange Chemie stimmt, u.Der Sex daheim passt, habe ich nix gegen mollige etc einzuwenden, eher was zum einwenden bei den mager tussis..
 
Die frage allein is eigentlich sinnlos und klingt wie wenn da wer dringend bestätigung braucht. Eine frau kann mollig sein und oft sogar vollkommen hässlich - es gibt welche die haben einfach die ausstrahlung und das Selbstbewusstsein... Die schleppen dann die typen ab. ;-)
 
ich hab auch nichts gegen mollige - charakter ist doch viel wichtiger als aussehen - und an spaß kannst auch mit denen haben
 
vorteil bei molligen ist das man so toll hinein kuscheln kann.ansonsten ists egal ob schlank oder mollig.
 
hmmm...
Egal ob Mann oder Frau... wer ein Problem mit seinem Gewicht hat sollte was ändern...
Wer sich damit wohl fühlt strahlt das eh aus.

und grad bei Frauen kommt es sehr auf die Verteilung an.
 
Zurück
Oben