Outdoor Öffentlichen Wc. Habt ihr Vorschläge?

Wer kennt öffentliche Wc wo man ungestört einfach mal seine Lust laufen lassen.
Seekirchen Bhf wäre mein Tipp

Was ist an öffentlichen Scheißhäusern so erotisierend, dass unzählige Typen stets auf der Suche nach ihnen sind?

Außerdem: was bedeutet 'ungestört'? Wer stört hier wen?

Man muss immer damit rechnen, dass jemand kommt, um dort zu tun, wofür der Ort geschaffen wurde. Und was mich betrifft: ich möchte dort nicht durch wixxende Typen belästigt werden.......
 
Ja also ich habe in Taxenbach ein sehr nettes Erlebnis auf dem sehr sauberen öffentlichen Wc gehabt.
Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt tut mir das Leid für euch
 
Ja also ich habe in Taxenbach ein sehr nettes Erlebnis auf dem sehr sauberen öffentlichen Wc gehabt.
Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt tut mir das Leid für euch
Es geht mir eher darum, dass ich in diesem Ambiente gar keine schönen Gefühle bekommen könnt... deswegen frag ich ja 🙄
 
Ja also ich habe in Taxenbach ein sehr nettes Erlebnis auf dem sehr sauberen öffentlichen Wc gehabt.
Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt tut mir das Leid für euch

Ich suche derartige Örtlichkeit auf, um sie zweckgebunden zu benutzen.

Schlechte Erfahrungen wären erstens ein verdrecktes Häusel und zweitens dort wixxend herunlungernde Typen.
 
Wenn ich so ein Geschwätz lese, warum jemand so eine Location aufsucht, und warum und ob man da sexuell erregt wird? Das kann doch denen, die es nicht wollen sowas von scheißegal sein. Ihr werdet doch auch nicht gefragt warum Ihr Euch in einem Forum wie dem hier rumtreibt, oder wo Ihr rumbumst, das muss auch nicht jedem gefallen, und trotzdem hat jeder andere genug Respekt Euch gegenüber derartige Vorlieben Eure sein zu lassen.
 
Zurück
Oben