Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt! ;)

Ich bin stark gebaut, mollig - genauergesagt steh ich bei 1m70 noch gerade so im Bereich unter den 3 stelligen kg-Zahlen.

Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist". Denn irgendwie scheint es so, als hätten manche Männer gern ne molligere Frau im Bett, und haben daheim aber ne schlanke Freundin sitzen. (kenn ich nur zu gut.)

Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden? ;)
 
Hallo!!Nun ich steh dazu,das ich auf mehr Frau steh und will auch keine schlanke zuhaus sitzen haben.Ich möchte eine mollig,dicke Frau für zuhaus und Bett.Also für alles,und würd es auch so zeigen.Lg Martin
 
Hallo!!Nun ich steh dazu,das ich auf mehr Frau steh und will auch keine schlanke zuhaus sitzen haben.Ich möchte eine mollig,dicke Frau für zuhaus und Bett.Also für alles,und würd es auch so zeigen.Lg Martin

Das is ja mal schön zu hören.. *michaufgebautfühl* :)
 
Tja schwer zu sagen für mich.....

Ich kann nur sagen das es mir ned soooo wichtig ist. Es kommt auf die Frau als solche an. Ob da eine erotische Ausstrahlung rüberkommt oder nicht........und das hat mit Gewicht nix zu tun.

Was anderes:
Ich habe mir deine Vorstellung angeschaut und sage an dieser Stelle: Welcome to the Club!:winke: Das war eine gute Entscheidung! Tipp: Schön hierbleiben und fest mitschreiben:daumen:

Apropos nette Leute kennenlernen:
Zu gegebener Zeit wirst du noch von mir hören........;)
 
bin zwar nicht aus salburg ;) sehe es aber definitiv so wie liebermann! außerdem zählen für mich sowieso die inneren werte (und für mich ist das nicht bloß eine abgedroschene floskel, ich meine das auch so)!
btw.: leider habe ich das gefühl, dass man es als molliger mann noch ungleich schwerer hat (weshalb ich schon fleißig und bis dato erfolgreich dabei bin etwas dagegen zu unternehmen)...
 
Da gehöre ich wohl zu denjenigen die mollige mögen, aber zuhause eine schlanke Frau haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war aber eher Zufall, ich war solo und wurde gezwungen ( es war schon eine sehr schräge Geschichte) mit ihr (schanker als schlank) auszugehen, normalerweise wäre das nie passiert.
Naja, da hats dann richtig gefunkt und wir sind am ersten Abend dann zusammen im Bett gelandet.:cool:
Bis heute hat sie dann Jahr für Jahr, bzw Jahrzehnt für Jahrzehnt ihr Gewicht etwas gesteigert.
Sie ist zwar immer noch schlank, aber jetzt ist wenigstens was dran.

Wobei ich eh der Meinung bin, dass ich mich nicht in Äusserlichkeiten sondern in die inneren Werte verliebe, vermutlich mit ein Grund weshalb es so lange hält.;)
 
Schön langsam glaub ich euch hat man irgendwo ausgegraben.. *grins* So viel postive Resonanz hatte ich nicht erwartet zu diesem Thema. :)

Dass es natürlich auf die Inneren Werte ankommt, hab ich erst gar nicht erwähnt, weil ich der Meinung bin, dass das sowieso Voraussetzung für jegliche Bekanntschaft ist.

Tja schwer zu sagen für mich.....

Ich kann nur sagen das es mir ned soooo wichtig ist. Es kommt auf die Frau als solche an. Ob da eine erotische Ausstrahlung rüberkommt oder nicht........und das hat mit Gewicht nix zu tun.

Was anderes:
Ich habe mir deine Vorstellung angeschaut und sage an dieser Stelle: Welcome to the Club!:winke: Das war eine gute Entscheidung! Tipp: Schön hierbleiben und fest mitschreiben:daumen:

Apropos nette Leute kennenlernen:
Zu gegebener Zeit wirst du noch von mir hören........;)

Bezüglich der Inneren Werte, siehe oben :)

Na da bin ich mal gespannt, wann ich noch von dir hören werde.. *smile*

bin zwar nicht aus salburg ;) sehe es aber definitiv so wie liebermann! außerdem zählen für mich sowieso die inneren werte (und für mich ist das nicht bloß eine abgedroschene floskel, ich meine das auch so)!
btw.: leider habe ich das gefühl, dass man es als molliger mann noch ungleich schwerer hat (weshalb ich schon fleißig und bis dato erfolgreich dabei bin etwas dagegen zu unternehmen)...

Dazu muss ich sagen, mein Ex-Freund war selbst etwas dicker, und wenn ich ehrlich bin hab ich Gefallen dran gefunden. Anfangs war es für mich "neu" weil ich bis dato nur schlanke Männer hatte. Aber jetzt kann ich sagen, persönlich finde ich stärkere Männer einfach kuscheliger. *g*
 
also wie schon anderswo geschrieben, kommts mir tatsächlich wie einer der vorposter fast ausschließlich auf die inneren werte an. einzige und unabdingbare äußerliche bedingung: sympathie

ich steh sowohl auf schlanke (aber bitte keine hautskelette) als auch auf weiblichere, rundlichere frauen, hat einfach beides seine vorteile ;)

muss ebenso sagen, das die meisten meiner sexpartnerinnen und auch beziehungspartnerinnen nicht zu schlank zu zählen waren und das war absolut kein problem.

nun da ich eindeutig zu den schlankeren männern zähle... muss ich mir nun sorgen machen? :mrgreen:

LG Sensual85sbg
 
hallo auch von mir ein herzliches willkommen
ich finde dicke frauen erotischer als die ganz dünnen.wennst lust hast können wir uns ja amal treffen.:lol:
 
Ich kann nur sagen das es mir ned soooo wichtig ist. Es kommt auf die Frau als solche an. Ob da eine erotische Ausstrahlung rüberkommt oder nicht........und das hat mit Gewicht nix zu tun.

Obwohl ich sagen muss, das mich persönlich eine Frau mit reichlich Kurven mehr anspricht, als eine schlanke Frau.
 
welches grundsätzlich bei mir entscheidet, abgesehen, von meiner kleinen (eigentlich großen Vorlieb, man könnte ja schon fast, aber nur fast von einem Fetisch sprechen), für große Titten, und ich Liebe große Titten. Ich habe eigenltich noch kein natürliches weibliches Wesen gesehen, welches große Titten hat, und Spindeldürr ist??, warum wohl, weil Titten ein Fettgewebe sind!
Dann gibt es da noch so eine Formel, die ich jetzt aber nicht genau kenne, welche besagt, wenn die Relationen der Proportionen richtig sind, dann finden Männer 100% dieser Frauen sexy, attraktiv, erotisch (bekanntlich wieder so ne Art Ausstrahlung)!!!

Gruß
chris:cool:
 
Dazu muss ich sagen, mein Ex-Freund war selbst etwas dicker, und wenn ich ehrlich bin hab ich Gefallen dran gefunden. Anfangs war es für mich "neu" weil ich bis dato nur schlanke Männer hatte. Aber jetzt kann ich sagen, persönlich finde ich stärkere Männer einfach kuscheliger. *g*

danke auch dir für diese aufbauenden worte *michauchaufgebautfühl* ;)

btw: wenn du mal einen wien besuch machen möchtest, stelle ich mich natürlich gerne als cityguide zur verfügung...
 
Hm, zum Thema "Innere Werte" im Zusammenhang mit der Figur möcht ich aber noch was zu sagen. Es stimmt schon, dass es hauptsächlich eben auf die inneren Werte ankommt. Aber als erstes steht ja mal das Kennenlernen im Vordergrund und das erste mal sehen. Und da kann mir wirklich keiner erzählen, dass er mit jemanden überhaupt anfängt sich zu unterhalten, wenn das Optische einem nicht anspricht. (beim fortgehn oder so)

Ich bin absolut nicht oberflächlich, im Gegenteil.
Aber ich denke einfach, dass der optische Reiz schon auch recht wichtig ist. ;) Obwohl,.. wenn ich so nachdenke, da gibts auch nen guten Spruch: Man liebt nicht jemanden weil er schön ist, sondern jemand ist schön, weil man ihn liebt!

Ich habe eigenltich noch kein natürliches weibliches Wesen gesehen, welches große Titten hat, und Spindeldürr ist??

Doch, die mit den künstlichen Brüsten.. *klugscheiß*

danke auch dir für diese aufbauenden worte *michauchaufgebautfühl* ;)

btw: wenn du mal einen wien besuch machen möchtest, stelle ich mich natürlich gerne als cityguide zur verfügung...

Hm, leider verschlägt es mich recht selten nach Wien, aber sollte es so weit kommen, werd ich dich mir in Erinnerung rufen! :)
 
hallo auch von mir ein herzliches willkommen
ich finde dicke frauen erotischer als die ganz dünnen.wennst lust hast können wir uns ja amal treffen.:lol:


da kann ich mich nur anschließen, bevor an den frauen gar nichts
dran ist quasi nur ein knochengerüst, würd ich mich auch für eine molligere entscheiden!

lg ;)
 
also kann mich meinen vorpostern nur anschließen, wie schon gesagt seh ich auch so.

dimonche hat aber auch recht, der erste eindruck hat auch mit dem optischen zu tun, weil man mehr ja noch nicht kennt, wobei da ne frau nicht mackellos sein muss, damit sie gefällt, denn auch da sympathie entsteht oder eben nicht, rein vom eindruck her. im weiteren verlauf entscheiden dann aber die inneren werte für mich, wie schon erwähnt.

allerdings wundert es mich auch etwas, wie positiv hier mollige frauen ankommen, denn die realität schaut doch etwas anders aus?! ich glaub viele männer können sich sex mit einer molligen einfach gut vorstellen, oder würden es gerne mal erleben, oder haben es schon und erleben es gerne wieder, aber ich glaube, eine beziehung mit einer molligen können sich nicht soviele vorstellen, wie sex. zu einer molligen frau öffentlich stehen denke ich fällt vielen nicht so leicht wie sex mit ihr zu haben, denke da gibts schon nen unterschied.

das finde ich zwar echt schade und ich kanns nicht verstehen da ich nicht nur gerne sex mit einer molligen habe sondern sie ebenso wie eine schlanke gerne offiziell an meiner seite habe, aber so ist mein eindruck aus dem real life.

sensual85sbg
 
allerdings wundert es mich auch etwas, wie positiv hier mollige frauen ankommen, denn die realität schaut doch etwas anders aus?! ich glaub viele männer können sich sex mit einer molligen einfach gut vorstellen, oder würden es gerne mal erleben, oder haben es schon und erleben es gerne wieder, aber ich glaube, eine beziehung mit einer molligen können sich nicht soviele vorstellen, wie sex. zu einer molligen frau öffentlich stehen denke ich fällt vielen nicht so leicht wie sex mit ihr zu haben, denke da gibts schon nen unterschied.

Meine Rede! ;)
 
........zu einer molligen frau öffentlich stehen denke ich fällt vielen nicht so leicht wie sex mit ihr zu haben, denke da gibts schon nen unterschied.

Welchen?:confused:
Was sollte daran schwer sein?:fragezeichen:
Es ist eine Sache des Selbstbewusstseins, wer kann mir denn vorschreiben was ich für eine Partnerin zu haben habe:roll:
Eine Frau ist doch kein Statussymbol.
Irgendwann wird sie einmal alt und runzelig, muß man sie dann etwa abschieben?:shock:
 
Zurück
Oben