Privat Diverses Was macht Ihr alle so an Silvester

Mitglied #156384

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
14.4.2010
Beiträge
714
Reaktionen
3.492
Punkte
153
Uns würde mal so interessieren was jeder von Euch Silvetser macht?
Alleine zu Hause, Fortgehen, Party, Swingerklub, usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich eingeölt und nackt durch die Stadt laufen und Böller werfen.

Aber alternativ werde ich Avatar 2 in 4D ansehen, danach das Essen vorbereiten und um 00:00 sollte besser kein Flugzeug zu tief kommen. :)

Zu Mittag gibt es Hummer, am Abend Fondue und nach dem Feuerwerk Champagner und Lachsbrötchen.

Als Abschluss dann "Bleigießen" mit Zinn.

Und dann sprenge ich mit den Kindern das Lebkuchenhaus im Garten und wir zünden den Adventkranz an. 😈

Bei mir auch der letzte Tag mit Weihnachtsbeleuchtung und am 1. wird der Weihnachtsbaum zu Brennholz nachdem ich den traditionell aus dem Fenster werfe.
 
Dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider allein zu Hause
Frau und Kind sind bei Familie ( Mann allein zu Haus )
ob er noch ne kleine Party besucht ? steht in den Sternen... könnte aber durchaus passieren
 
Erzählt mal was an Silvester so geplant ist, wir sind noch ein bisschen unentschlossen :), wenn es nicht allzuuuuu laut wird könnten wir sogar einladen :).
 
Zurück
Oben