Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Also. Ich bin selbst auch kräftiger und möchte auch mollige Frauen, im Bett und daheim haben.

Das ist auch immer schon so, auch als ich noch schlank war
Hallo Leute,

da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt! ;)

Ich bin stark gebaut, mollig - genauergesagt steh ich bei 1m70 noch gerade so im Bereich unter den 3 stelligen kg-Zahlen.

Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist". Denn irgendwie scheint es so, als hätten manche Männer gern ne molligere Frau im Bett, und haben daheim aber ne schlanke Freundin sitzen. (kenn ich nur zu gut.)

Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden? ;)
 
Dieses Thema ist sehr belustigend! Weil auf einmal alle auf mollige stehen! Ich sag dazu nur: egal ob mollig oder dünn es sind alles Menschen die ihre Vor und Nachteile haben.... Viel wichtiger wäre hier das die Frau Hirn hat! Lg
 
:D Komisch, ich lese die Kommentare hier, meine Erfahrungen sehen jedoch anders aus.
Kaum jemand interessiert sich für die Figur, die Ausstrahlung zählt
;)
 
:D Komisch, ich lese die Kommentare hier, meine Erfahrungen sehen jedoch anders aus.
Kaum jemand interessiert sich für die Figur, die Ausstrahlung zählt
;)
Stimmt eigentlich, nur wenn die Figur nicht passt, dann bist du schon vorher draußen. Sollte es eben nicht sein. Denn andere Dinge sind doch um einiges wichtiger, eben auch die Ausstrahlung und ob die Chemie überhaupt passt. Das läßt sich meist auf einem Foto nicht unbedingt erkennen. Aber da wird halt oft vereinfacht. Aus Zeit- oder Erfahrungsgründen. Ob richtig oder nicht spielt dann keine Rolle. Solange die Erfahrungen passen, ist das aber noch kein Problem. Lenk ich jetzt vom Thema ab?
 
Dieses Thema ist sehr belustigend! Weil auf einmal alle auf mollige stehen! Ich sag dazu nur: egal ob mollig oder dünn es sind alles Menschen die ihre Vor und Nachteile haben.... Viel wichtiger wäre hier das die Frau Hirn hat! Lg

Es ist wirklich Witzig dieses Thema zu lesen. Der einzige der scheinbar Verstanden hat worum es geht ist DaReal 23. Leider ist es in der heutigen Zeit wirklich schon so, dass die Männer 90 60 90 suchen und die Frauen 20*6. Bis beiderlei Geschlechter drauf kommen, dass sie beim lesen Sex mit sich selbst hatten, haben sie die Chance auf guten Sex mit jemand anderen "verspielt".
 
Ich glaub du hast am wenigtsten Begriffen! Es geht nicht um äusserlichkeiten! Und eine Frau dser einen Mann mit Knochen für die Hunde zu vergleichen " WO LEBST DU" du Einsiedler
 
Ich glaub du hast am wenigtsten Begriffen!

und du bist hier der allwissende, oder wie? geschmäcker sind verschieden, ebenso präferenzen. es gibt menschen, die mehr wert auf äußerlichkeiten legen als auf intelligenz oder die so oft erwähnten inneren werte. denen kannst mit hirn oder nettigkeit kommen so oft du willst - das wird sie wenig beeindrucken.
 
Es gibt keinen Allwisssenden ausser vieleicht einem, nur Strohköpfe die sich selbst gerne Profilieren denken irgend etwas zu wissen. Aber hast du schon mal über das Zitat nachgedacht? Eher nicht. Würdest du deinen Partner (Sexpartner..möchte gern Partner oder ergibt sich Partner .....) als Knochen für die Hunde bezeichnen? Also tiefer geht es fast nicht mehr. Es hat nichts mit Geschmäckern zun tun. was ich Kritisiert habe war die Ausssage.
 
Wir si d eine GB Runde aus Salzburg und haven immer 2 stuten am Start plus 12 bis 15 männer und hier und da ist noch einoder 2 weitere Paare dabei.. unsere 2 Stammstuten sond auch mollig... und so was von geil.... wir mögen es... können sich auch gerne weitere schlanke oder mollige Paare melden... is immer voll nett und geil
hallo

würdest du den die beiden stammstuten mal beschreiben? alter, aussehn etc.wär dir sehr dankbar
 
hi , danke für die antwort.... nur eine frage dazu.
ist eine der beiden, Schwarzhaarig (lange haare),etwas mollig, hübsch, und so zw 25-30 jahre alt?
 
Die Chemie muss stimmen, dann ist es doch egal, ob mollig, molliger oder gertenschlank.....das ist meine Meinung zu diesem „leidigem“ Thema......
 
Die Chemie muss stimmen, dann ist es doch egal, ob mollig, molliger oder gertenschlank.....das ist meine Meinung zu diesem „leidigem“ Thema......

wenn ich eine frau zum reden oder für gemeinsame unternehmungen und freizeitaktivitäten suche, sprich eine freundschaft, dann ist es mir auch relativ wurscht ob sie mollig oder molliger ist. aber im bett sollte schon eine gewisse attraktivität vorhanden sein und das ist ab einem gewissen "volumen" für mich zumindest einfach nicht mehr der fall.
 
könnt mir jemanden die 2 molligen gangbang stute. aus sbg beschreiben ?
wäre sehr dankbar
lg
 
Zurück
Oben