Eigentlich hetero

Etwas direkt.
Meine Frau mag es wenn eine andere Frau ihr aus dem Abendkleid hilft, sie dabei küsst und langsam vernascht. Der Griff in denn Schritt braucht sie nicht gleich.

Aber vielleicht kennt sie deinen Weg noch nicht.

Ich weiß nur das penetration für Frauen nicht so wichtig ist wie für Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja nicht nur seinen Penis zum penetrieren und falls es irgendwann mal so weit sein sollte, wissen wir uns schon zu helfen 😉
Der Kollege oben hat von Penetration mit dem Penis gesprochen.

Wenn du Finger auch akzeptierst musst du nur die Gicht fürchten und solltest deinem Helden Wein und Whisky streichen. 😂

Wie wahr. Meine phasenweise auftretende dauerhafte Erregung scheint bestimme Frauen magisch anzuziehen Anders kann ich mir nicht erklären, warum es für mich ein leichtes ist, sie zu verführen, indem ich sie Z.B. einfach mal bitte, ihre Hand an meine Scheide führen zu dürfen. So plump das auch klingen mag, die meisten willigen sofort ein wenn sie sehen, wie sehr ich erregt bin und Erleichterung brauche.

Nur geht das auch mit einem Mann wenn er Sex nicht mit flicken gleichsetzt.

Eine Erregung über 2-3 Stunden und länger zu halten ist einfach eine Sache der Technik und der Sensibilität. Die Endorphinausschüttungen sind gewaltig. Nach einer wirklich guten Session kann man 12 Stunden high sein.

Nach einem schnellen fick nur 15 Minuten....

Deshalb sind Penisbilder in der Regel auch das letzte was man für einen Aufriss bei einer Frau braucht. (Ist eine eher schwule Sache,)

Eine Erregung über 2-3 Stunden und länger zu halten ist einfach eine Sache der Technik und der Sensibilität. Die Endorphinausschüttungen sind gewaltig. Nach einer wirklich guten Session kann man 12 Stunden high sein.

Deshalb sind Penisbilder in der Regel auch das letzte was man für einen Aufriss bei einer Frau braucht. (Ist eine eher schwule Sache,)
Du liebst Zahlen😵‍💫🤣, hoffentlich bringst sie mal nicht durcheinander🤣

Wenn du Finger auch akzeptierst musst du nur die Gicht fürchten und solltest deinem Helden Wein und Whisky streichen. 😂
Mein Fast-Ex-Mann hat seit Jahrzehnten Gicht. Die Finger sind bis heute nicht betroffen. :penguin: Gicht ist übrigens in den meisten Fällen genetisch bedingt.

Mir würde auch in Traum nicht einfallen, ihm irgendwas zu verbieten, wir sind schließlich mündige Erwachsene.

Auch wenn's irgendwann vielleicht nicht mehr gehen sollte, wird er mein Held bleiben. Sex ist halt nicht unsere oberste Priorität.

Ich bin ein Held ?

😳

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Frau möchte ich sehen, die 2 bis 3 Std lang gefickt werden will. Ich steig nach spätestens 30 Min aus :wacky:.
Aber gut, vermutlich wirklich eine Sache der Technik.

Die Frau möchte ich sehen, die 2 bis 3 Std lang gefickt werden will. Ich steig nach spätestens 30 Min aus :wacky:.
Aber gut, vermutlich wirklich eine Sache der Technik.
Habe ich von 3 Stunden ficken geredet?

Ich denke wir reden an einander vorbei

Mann hat einen Ständer und will den schnell verwerten. Womöglich fällt er um.

Wer die Erregung halten kann hat mehr Zeit für alles andere auch.

So wollte ich verstanden werden

Finger und Zunge sind nicht ausschließlich zum leichteren Umblättern von Buchseiten gedacht. :sneaky:
Glaubst Du das er gewusst hat, dass man mit den Fingern auch noch andere Dinge als Nase und Arschbohren machen kann?
Vielleicht reibt er auch noch sein Zumpfi und die Finger an einander, wenn er gerade davon träumt drei Stunden lang eine Frau zu beglücken.

Zurück
Oben