Eigenes Sperma

Ich hab noch eine Frage.

Warum ist es euch Männern so wichtig, ob
eine Frau das Sperma schluckt?
Ist es das?
Zumindest kann ich so einen Wunsch bei mir nicht feststellen.
Aber es gibt ja vieles was nicht zu verstehen ist. Womöglich ist es nur Macht-Gehabe von Schwächelingen, scheinbar etwas was das mit Erfolg belohnt

Ich hab noch eine Frage.

Ich kann nur für mich sprechen, ich denke es ist der gleiche Grund warum es mir wichtig ist in der Vagina zu ejakulieren.

Es ist der Drang im Körper etwas zu hinterlassen.

Für mich das unangenehmste überhaupt ist, das Sperma auszuspucken. Da ist es mir lieber die Person lässt gar nicht zu das ihr in den Mund gespritzt wird. Das ist zu akzeptieren. Aber das Sperma auszuspucken fühlt sich wie Ablehnung an.

Wird aber Milliarden Männer geben die das anders sehen.

Ich war mal neugierig wie mein eigens Sperma schmeckt. Aber direkt nachdem ich gekommen bin, war die Lust weg. Habe dann eine Stellung gefunden wo ich mir direkt in den Mund spritzen konnte. Dabei habe ich es dann auch geschluckt. Gelegentlich schlucke ich es heute nach dem wichsen noch.

Ich wurde von meiner Herrin dazu erzogen Sperma zu schlucken --- ich muss mein Sperma immer nach dem ich gespritzt habe auflecken, egal wo ich hin spritze, meistens muss ich auf den Fußboden spritzen !! --- Wenn ich es nicht auflecken würde gibt es eine strafe und Orgasmus Verbot für mindestens 3 Monate !! --- Da ich auch Cuckold bin muss ich aber auch Fremdsperma lecken !!

Ich hab noch eine Frage.

Wir denken ist weder dem Mann noch der Frau „so wichtig“ sondern dies ist ein echtes unverfälschtes Zeichen der echten Anziehung, die passende Chemie ist doch in egal welcher zwischenmenschlichen Beziehung eines der um und auf Dinge ohne dem garnichts geht, speziell dann jedoch Sperma oder auch die feinen Lusttropfen der Frau genüsslich auf der Zunge zergehen zu lassen das hat einfach was wunderbares und alles andere wäre ein kaltes Zeichen dass wohl die Chemie und somit wohl vieles andere auch nicht zu 100% passt, oder wie seht ihr das…. Wäre wir denn nicht beim mechanischer stupider rein raus Ebene?

Hi,

Ich hab noch eine Frage.

ich sehe das anders, den Frauen ist es wichtig, wenn er nicht kommt setzten sie alles dran, es zumindest einmal zu schaffen.

Vermutlich ist es umgekehrt genauso, Frauen mögen es oft nicht, damit wird es manchen Männern wichtig.

LG Tom

Zurück
Oben