- Reaktionen
- 3.025
- Checks
- 1
Es schmeckt nicht "gut" im klassischen Sinne, es schmeckt definitiv auch nicht abstoßend, aber es schmeckt geilSchmeckt euch euer eigenes Sperma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schmeckt nicht "gut" im klassischen Sinne, es schmeckt definitiv auch nicht abstoßend, aber es schmeckt geilSchmeckt euch euer eigenes Sperma
Na ja, heiße Luft ist auch sau schwer einzufangen.Nie das Bedürfnis nach einer Kostprobe gehabt.
Meinen Mann konnte ich schwer, aber langsam daran gewöhnen.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
würd mich gern daran gewöhnen lassenMeinen Mann konnte ich schwer, aber langsam daran gewöhnen.
darfst mich gern mit meinem füttern, wie machst du es am liebsten?würd mich gern daran gewöhnen lassen
Wie habt ihrs angestellt?Meinen Mann konnte ich schwer, aber langsam daran gewöhnen.
ich lecke nach dem abspritzen in die Muschi mein Sperma aus der gefüllten Spalte und teile das per Kuss mit meiner SexpartnerinIch hab eine Frage:
Darf ich auch mal?Ich lecke meine Milch jeden Tag nach dem Wichsen brav auf..![]()
![]()
Hii das sind Hefe Pilze ohne ScherzMeins erinnert vom Geschmack an Pastateig. Hör ich immer wieder und kann ich selber bestätigen![]()
War nicht immer so, ist aber schon sehr lange kein Problem mehr, im GegenteilIch hab eine Frage:
War bei mir auch so mittlerweile steh ich draufWar nicht immer so, ist aber schon sehr lange kein Problem mehr, im Gegenteiles gehört einfach dazu
![]()
Ein hefeartiger oder teigiger Geschmack ist völlig normal. Sperma besteht zu einem großen Teil aus Fruchtzucker und Proteinen, was zu einer leicht mehligen, süßlichen oder brotähnlichen Note führen kann.Hii das sind Hefe Pilze ohne Scherz![]()
ich habe es 6 mal getan!Ich hab eine Frage:
Klar, warum auch nicht. Hab es schon aus ihrer Muschi geleckt. Aber auch beim Masturbieren leck ich es gern mal abIch hab eine Frage:
Das stimmt genauEin hefeartiger oder teigiger Geschmack ist völlig normal. Sperma besteht zu einem großen Teil aus Fruchtzucker und Proteinen, was zu einer leicht mehligen, süßlichen oder brotähnlichen Note führen kann.
Uns passt es so![]()