- Reaktionen
- 5.753
Männerthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde aber von einer Frau eröffnetMännerthread
Männerthread
Wurde aber von einer Frau eröffnet![]()
Ja sicher. Männer wollen doch verarscht werden, oder?Männerthread
Es liegt irgendwie in der Natur der Sache, dass die meisten Frauen kein eigenes Sperma habenMännerthread
Es liegt irgendwie in der Natur der Sache, dass die meisten Frauen kein eigenes Sperma haben![]()
![]()
Mir ist das gar nicht wichtig. Wenn ich in einem Mund kommen darf, und mich geschluckt werden will, bitte ich um den Kuss damit ich’s zurück bekomme. Ich mag meine Proteine.Ich hab noch eine Frage.
Warum ist es euch Männern so wichtig, ob
eine Frau das Sperma schluckt?
GeilAb und zu.![]()
Habe ich schon und werde es wieder tun, wenn ich geil darauf binIch hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Ich sage dir das gleiche, wie einer Bekannten, wenn sie mit ihrem dreijährigen schimpft, weil dieser das Stofftier runter schmeißt...Ich überlasse die ganze Ladung lieber den Frauen, auch wenn meine Frau ab und zu versucht, mir die Sahne unterzujubeln. Sie lässt sich von mir in den Mund spritzen und tut so, als ob sie schluckt. Dann will sie mich küssen und versucht, mir alles in den Mund zu drücken.
Bisher hat sie es allerdings noch nie geschafft ;-) ...
Es ist ja nicht so, dass ich nichts von ihr annehme. Sie kann ganz schön feucht werden und wenn ich sie tief lecke, schlucke ich auch ihren Saft.Ich sage dir das gleiche, wie einer Bekannten, wenn sie mit ihrem dreijährigen schimpft, weil dieser das Stofftier runter schmeißt...
Das ist eine Spielaufforderug![]()
Du weißt auch nicht was du geiles verpasst! Schick sie zu mir!Ich überlasse die ganze Ladung lieber den Frauen, auch wenn meine Frau ab und zu versucht, mir die Sahne unterzujubeln. Sie lässt sich von mir in den Mund spritzen und tut so, als ob sie schluckt. Dann will sie mich küssen und versucht, mir alles in den Mund zu drücken.
Bisher hat sie es allerdings noch nie geschafft ;-) ...