- Reaktionen
- 1.834
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spritz dir in die Handfläche und lecks abhat wer Erfahrung oder Tipps) danke
. Und mach keine Wissenschaft draus!
Dann machs halt gegen deinen Willen wennst das unbedingt willst. Kann ja nicht so schwer sein.Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.
Hallo!
mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.
Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.
Fast wie ein Teufelskreis
hat wer Erfahrung oder Tipps) danke
Einfrieren und wennst wieder geil bist lutschenHallo!
mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.
Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.
Musst halt deinem Willen zeigen wer das sagen hat .Hallo!
1. wichst Du in ein Glas und hebst es aufHallo!

Kann Dir nur sagen dass Du da mit diesem Problem nicht allein bist,hat wer Erfahrung
Es riecht schlecht, ich mag das nicht, nicht mal meinen Furz kann ich ab![]()
Spritz dir in die Handfläche und lecks ab. Und mach keine Wissenschaft draus!
Oder bitt eine Frau darum dir nach einem.Blowjob einen tiefen Zungenkuss zu geben. Ich persönlich find das ziemlich erotisch wenn ich mein Sperma nach dem Sex bei einem Kuss oder beim Lecken schmecken kann.
Danke aber nein.lass mir gerne zusehen wenn wem interessiert!
Gute Idee, aber wäre da nicht das Kreuz mit dem Kreuz,Ich mach es immer so, lege im Bett decken und Polster aufeinander,, leg mich mit dem Rücken drauf und wichse dabei ! Bevor ich komme leg ich mich zurück, Füsse hoch und Kopf runter und spritz mir dann in den Mund ! Funktioniert