Eigenes Sperma probieren

Mach es oder lass es!
Oder wichs in ein Cocktailglas, gieße etwas Haselnusslikür dazu und verzier das Ganze mit Schlagrahm und Kirsche.
Wenn du dann noch immer nicht willst, ist dir nicht zu helfen!:D

Ich mach es immer so, lege im Bett decken und Polster aufeinander,, leg mich mit dem Rücken drauf und wichse dabei ! Bevor ich komme leg ich mich zurück, Füsse hoch und Kopf runter und spritz mir dann in den Mund ! Funktioniert ! LG lass mir gerne zusehen wenn wem interessiert!

So gemacht :lalala:

Auch ich hatte oft die Phantasie, mein sperma zu kosten, und wie es der thread Ersteller schreibt, genau wenn man spritzt, ist die Lust darauf erloschen.

Darum mal mit ein wenig Verrenkungen bzw sportlich probiert.

Alles direkt in den Mund ;)

Gewöhnungsbedürftig, muss ich sagen.

Hallo!

mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.

Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.

Fast wie ein Teufelskreis

hat wer Erfahrung oder Tipps :)) danke

sowas nennt man eben auch NOTGEILHEIT

Aus lauter Fadheit würd i ned mei Sperma probieren oder schlucken... aber nachm Ficken wenn die Partnerien mei Sperma aus ihra Fotzn außa druckt is des für mi selbstverständlich das i sie schön sauber leck und ollas oweschluck :up:

mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen [...]
Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.

Man stelle sich vor, Frauen würden sich beim Blasen so anstellen... :penguin: der gibst dus ja auch nicht erst probeweise auf den Finger oder lässt sie dran riechen.

Ich kannte mal einen Mann der extrem sportlich und gelenkig war. Der konnte sich selbst blasen. Er spritzte sich selbst in den Mund und saugte noch jeden Tropfen aus seinen Eiern. Ich erzählte es einigen Freundinnen und die wollten ihn auch sehen. Das hat er auch gemacht aber von jeder Zuschauerin wollte er das Versprechen für einen Fick. Alle haben es eingehalten. Ich glaube so hat er zig Frauen flach gelegt.

Ich kannte mal einen Mann der extrem sportlich und gelenkig war. Der konnte sich selbst blasen. Er spritzte sich selbst in den Mund und saugte noch jeden Tropfen aus seinen Eiern. Ich erzählte es einigen Freundinnen und die wollten ihn auch sehen. Das hat er auch gemacht aber von jeder Zuschauerin wollte er das Versprechen für einen Fick. Alle haben es eingehalten. Ich glaube so hat er zig Frauen flach gelegt.

Pass auf, was Du hier erzählst, sonst erwartet das Forum bald eine ganz neue Flut an Fotos und Videos.

Beim eigenen Sperma nicht viel nachdenken. Einfach in den Mund damit und bevor ich es schlucke, spiele ich noch mit der Zuge damit herum. Gesund soll es auch noch sein

Zurück
Oben