- Reaktionen
- 3.884
Es kommt schon vor wenn ich meiner Frau ins Gesicht spritze, daß wir uns danach wild küssen und ich meinen Safr schön abbekomme. Schmeckt nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt nicht schlecht.
Sperma "schmeckt" doch völlig neutral - und ist vor allem sehr gesund !
Nicht von ungefähr gibt es in Apotheken Kapseln unter der Bezeichnung Spermidin zur Verlangsamung von Alterungsprozessen.
Aber wozu ein teures Pharmaprodukt kaufen, wenn die Original-"Produktion" auch noch Spaß macht ?
warum nedFremdes würde ich nicht probieren.

warum ned![]()
So gehts mir auch :-(((mein eigenes Sperma könnte ich durchaus schlecken, so lange ich richtig geil bin. Schon beim Abspritzen ist diese Geilheit aber schlagartig vorbei und ich kann es nicht mehr
Das ist bei mir genau soAlso, ums ganz offen zu sagen, ich hab's normalerweise mehrmals pro Woche im Mund.
Bei der Selbstbefriedigung spritze ich mir öfter in meine Hand und "entsorge" es dann auf diesem Weg. Gehört für mich zum Natürlichsten überhaupt ...