Eigenes Sperma probieren

Mitglied #531984

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
1.834
Hallo!

mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.

Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.

Fast wie ein Teufelskreis

hat wer Erfahrung oder Tipps :)) danke

Mit 14 hab ich nicht nur meines geschluckt sondern beim wixen in der Gruppe wo alles mögliche gewettet u ausprobiert wurde auch das Sperma von anderen. Mir hat's nix gegeben.

Spritz dir in die Handfläche und lecks ab:kopfklatsch:. Und mach keine Wissenschaft draus!:haha:

Oder bitt eine Frau darum dir nach einem.Blowjob einen tiefen Zungenkuss zu geben. Ich persönlich find das ziemlich erotisch wenn ich mein Sperma nach dem Sex bei einem Kuss oder beim Lecken schmecken kann.

Hallo!

mich macht der Gedanke, mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen, zu probieren und anschließend zu schlucken total an.

Allerdings hört dieser Willen genau während dem Orgasmus und anschließenden Samenerguss sofort auf.

Ob das jetzt so mein Thema ist. Ich weiß nicht. Aber da es unter den neuen Beiträgen ist hab ich mal reingeklickt.

Ich denke das ist evolutionsbedingt, dass wenn der Mann fertig ist, keine Lust mehr hat.
Man ist erregt und geil bis man kommt. Und dann ist man tiefenentspannt.

Mein Tipp. Schau einfach drüber hinweg und tu es einfach wenn du gekommen bist. Denk nicht drüber nach, dass dein Körper in den Ruhemodus geht und deine Geilheit nach dem Orgasmus weg ist.
Und wer weiß vielleicht machts dich dann wieder geil.

Hallo!

Einfrieren und wennst wieder geil bist lutschen :p
LG M.

Dass Du gehemmt bist, Dein Sperma zu kosten und zu schlucken entspricht einer generellen angeborenen Hemmung seine eigenen Körpersekrete wie Blut, Urin und Sperma in den Mund zu nehmen. Allerdings fegt die aufkeimende Erregung diese Hemmung weg, aber sie stellt sich nach dem Orgasmus gleich wieder ein.
Mein Vorschlag: Lutsche zuerst, wenn Du noch erregt bist, das Sperma vom Schwanz Deines Freundes und lass Dir danach von ihm Deines abwichsen und von seiner Hand in Deinen Mund schieben, oder lasse Dir von Deiner Freundin Dein Sperma ablutschen und hierauf in einem Zungenkuss zurückgeben. Wenn Du Dein Sperma ein paar Mal gekostet hast, erscheint es Dir ganz natürlich die Bescherung nachher auchnzu schlucken.

Hallo!

Musst halt deinem Willen zeigen wer das sagen hat .
Alternativ suchst dir einen dem einen Blasen kannst.

Hallo!

1. wichst Du in ein Glas und hebst es auf
2. wichst du erneut, trinkst Du das knapp bevor du kommst.
Aber bitte gerne :lehrer:

Sind nur Tipps erwünscht, wie Du den Ekel wegbekommst und es trotzdem ausleben kannst oder auch Tipps das gesamte Verhalten zu überdenken?
Ich frage hier nur mal höflich nach, was der Wunsch dahinter ist, wie mit dem Teufelskreis verfahren werden soll...

Ich mach es immer so, lege im Bett decken und Polster aufeinander,, leg mich mit dem Rücken drauf und wichse dabei ! Bevor ich komme leg ich mich zurück, Füsse hoch und Kopf runter und spritz mir dann in den Mund ! Funktioniert ! LG lass mir gerne zusehen wenn wem interessiert!

Das bring ich heute nicht mehr zusammen. Aber beim Wer sich in denn Mund zu spritzen traut mit 14 in der Gruppe haven wir es so gemacht. Einigen würde dabei noch der Arsch gefingert.

Zurück
Oben