Eigenen penis im po

Ein Yogi beim Selfschokosteching? Ob da der gebeutelte Hund oder der ungevögelte Affe dran Schuld waren? Man weeeeeß es nüscht! ... Außerdem, das Thema ist derart wierd ... und ich hab hier schon viel Gruseliges gelesen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ihr Jungs seid echt im Vorteil! Wir Mädels können uns nur die Nippel selber lecken (bei entsprechender Brustgröße).
Ähm... :nono:
Wennst an katholischen Busen hast, dann kannst mit die Nippel die Klit bearbeiten, is des nix? :haha:

Für alle, die sich fragen, was ein katholischer Busen ist...
Wennst den BH aufmachst, fällt er auf die Knie... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als 15jährige konnte ich das auch. Aufgrund meiner Behinderung hab ich überbewegliche Gelenke. Hab jedes Mal meine ErzieherInnen und LehrerInnen in einen Schockzustand gebracht, wenn ich meine Arme verbog.

Als 15jährige konnte ich das auch. Aufgrund meiner Behinderung hab ich überbewegliche Gelenke. Hab jedes Mal meine ErzieherInnen und LehrerInnen in einen Schockzustand gebracht, wenn ich meine Arme verbog.
Dialog aus "Friends" (Rachel zu Phoebe?):

"Du kannst die Füße hinter dem Kopf verschränken ... und bist trotzdem Single?!?!?!?!?"

Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Na klar, fast alle können das, sonst würden die Frauen nicht immer sagen: fick dich doch selbst :lol:

Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Sage mal einfach Ja kann ich. Beweisfoto kann ich nicht liefern: Einfach zu gross um gabz aufs Bild zu passen :D :X3:
Andererseits Mann muss nicht alles können können

Zurück
Oben