D
Gast
(Gelöschter Account)
Über die Schulter oder eher den kürzeren weg???
Natürlich über die Schulter. Schließlich ist der Weg das Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Schulter oder eher den kürzeren weg???
Ein Yogi beim Selfschokosteching? Ob da der gebeutelte Hund oder der ungevögelte Affe dran Schuld waren? Man weeeeeß es nüscht! ... Außerdem, das Thema ist derart wierd ... und ich hab hier schon viel Gruseliges gelesen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
25Klar, den hier haben alle mindestens 20 cm.
Welcher? Der in die Notaufnahme?!? Zu einem Weltrekord an gebrochenen Knochen? Oder die Rückentwicklung vom Wirbeltier zur Molluske?Natürlich über die Schulter. Schließlich ist der Weg das Ziel.![]()
Ähm...Ihr Jungs seid echt im Vorteil! Wir Mädels können uns nur die Nippel selber lecken (bei entsprechender Brustgröße).

Als 15jährige konnte ich das auch. Aufgrund meiner Behinderung hab ich überbewegliche Gelenke. Hab jedes Mal meine ErzieherInnen und LehrerInnen in einen Schockzustand gebracht, wenn ich meine Arme verbog.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dialog aus "Friends" (Rachel zu Phoebe?):Als 15jährige konnte ich das auch. Aufgrund meiner Behinderung hab ich überbewegliche Gelenke. Hab jedes Mal meine ErzieherInnen und LehrerInnen in einen Schockzustand gebracht, wenn ich meine Arme verbog.
ICH war 15, bitte ... ich war noch mit ganz anderen Sachen beschäftigt.Dialog aus "Friends" (Rachel zu Phoebe?):
"Du kannst die Füße hinter dem Kopf verschränken ... und bist trotzdem Single?!?!?!?!?"
"noch mit ganz anderen" oder "mit noch ganz anderen" Sachen?!?!?ICH war 15, bitte ... ich war noch mit ganz anderen Sachen beschäftigt.

Ich hab Bücher gelesen und unglaublich viel Musik gehört. Jungs waren in dem Alter für mich eher uninteressant. Das kam dann doch später, aber das dafür heftig."noch mit ganz anderen" oder "mit noch ganz anderen" Sachen?!?!?![]()
Welcher? Der in die Notaufnahme?!? Zu einem Weltrekord an gebrochenen Knochen? Oder die Rückentwicklung vom Wirbeltier zur Molluske?
Mußt dich schon genauer ausdrücken.
Na klar, fast alle können das, sonst würden die Frauen nicht immer sagen: fick dich doch selbstHab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Sage mal einfach Ja kann ich. Beweisfoto kann ich nicht liefern: Einfach zu gross um gabz aufs Bild zu passenHab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Bitte erspare uns die BeweisfotosSage mal einfach Ja kann ich. Beweisfoto kann ich nicht liefern: Einfach zu gross um gabz aufs Bild zu passen![]()
Andererseits Mann muss nicht alles können können
Sind wir einer MeinungBitte erspare uns die Beweisfotos![]()