Eigene Homepage

Mitglied #44360

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8041 Graz)
Reaktionen
6
Wir sind ein Pärchen Anfang 30, haben in einem Profil auf einer kostenlos zugänglichen deutschen Privatseite schon ein paar Galerien abgelegt und möchten jetzt etwas weiter gehen und eine eigene Homepage basteln.
Sollte allerdings nicht so auf die Art beepworld sein, sondern schon etwas besser.
Darauf möchten wir unsere Bilder, Stories und Videoclips veröffentlichen, eventuell auch Livechats abhalten.
Kennt wer ein geeignetes GUTES Portal das so eine Möglichkeit bietet.

Gute Idee,mit der Homepage.Könnt Ihr mir die kostenlos zugänglichen deutschen Privatseite nennen.
lg.mani

Wir sind ein Pärchen Anfang 30, haben in einem Profil auf einer kostenlos zugänglichen deutschen Privatseite schon ein paar Galerien abgelegt und möchten jetzt etwas weiter gehen und eine eigene Homepage basteln.
Sollte allerdings nicht so auf die Art beepworld sein, sondern schon etwas besser.
Darauf möchten wir unsere Bilder, Stories und Videoclips veröffentlichen, eventuell auch Livechats abhalten.
Kennt wer ein geeignetes GUTES Portal das so eine Möglichkeit bietet.

Eine gute Möglichjkeit bietet ein Joomla-Portal (CMS) dass sich in viele Richtungen erweitern lässt. Geeigneten Webspace bekommst du praktisch überall dafür. Wenn du Hilfe oder nähere Infos brauchst, reicht eine PN an mich.

Lg

Der CERB

Die bekannten Amateurseiten (will die Namen nicht nennen) klingen ja auch nicht schlecht und haben auch viele zusätzliche Features. So ein Livechat oder Telefonsex würde uns gut gefallen.
Bei diesen Anbeitern verdient man als Darsteller 25% des Umsatzes der mit den Videos gemacht wird. Leider steht nirgends was es dem User kostet, wenn er sich ein Video/ eine Bildergalerie ansieht. Hat hier jemand Erfahrung, wieviel "Coins" man dafür braucht?

Eine gute Möglichjkeit bietet ein Joomla-Portal (CMS) dass sich in viele Richtungen erweitern lässt. Geeigneten Webspace bekommst du praktisch überall dafür. Wenn du Hilfe oder nähere Infos brauchst, reicht eine PN an mich.

Lg

Der CERB

jep, das joomla-zeugs is echt super. da habs sogar ich als absoluter laie gschafft, mir a feine homepage zu basteln :daumen:

Also wir können da personlich nur Stato empfehelen
http://www.strato.de/
Bekommt mann auch eine super software um sehr einfach professionelle seiten mit allen extras zu erstellen!!!
:)

Zurück
Oben