Umzug - erste eigene Wohnung

@DIAM: Ich lass mich sicher nicht heiraten! :mrgreen:

@andi_vürdidamen: Tja.. wie gesagt, Tassen usw sind nicht schlimm. Und jetzt lass ich das mit dem Kochen einfach wirklich bleiben - hab ich vorher auch selten.

Wenn ich nichts koche, spar ich mir auch das Geld für Lebensmittel und kann alle paar Tage mal richtig geil essen gehn - find ich besser ;) Oder ich esse bei Freunden. Oder ich lass meine Freundin abwaschen.
Es gibt ja sooo viele Lösungen für mein Problem! *lach*

Und dieses Spülmittel tut meinen Händen & Fingernägeln auch nicht wirklich gut. Hach, Haushalt ist doof!

Aber ich hab jetzt Werkzeug. Richtig gutes Werkzeug, dank Papa. "mit der scheiß Zange könntest ned amal an Zeck entfernen, ich kauf dir die, die is besser!" und so weiter. Fehlt nur noch der pinke Akkubohrer :mrgreen:
 
Und dieses Spülmittel tut meinen Händen & Fingernägeln auch nicht wirklich gut. Hach, Haushalt ist doof!

Oder du machst es wie ein Freund von mir, der sich dann primär von Pizzamann ernährt hat. Und er hat sich dabei sogar das Abwaschen des Bestecks gespart. Aber nicht, weil er mit den Händen gegessen hat, sondern weil er in regelmäßigen Abständen vergessen hat, dass er das Besteck im Pizzakarton drinnen ließ und dieses mit der Schachtel entsorgt hat. Bis ich dann mal bei ihm war und eine Gabel wollte, er jedoch meinte, er hat keine mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zum Putzen hab ich eh Handschuhe. Die nehm ich dann einfach auch fürs Abwaschen, bekomm die gratis ausm Krankenhaus.. herrlich, ein Mädel vom Sodgom beim Siedeln: "Was hastn DAMIT vor?:mrgreen:"

Pizzamann kann ich mir auf Dauer nicht leisten. Jeden Tag 10 Euro für Essen auszugeben ist mir zu viel. Ich brauch etwa 3, wenn ich das Essen direkt für den jeweiligen Tag kaufe. Bei Dingen wie Reis etc hab ich nicht gerechnet - wär mir auch zu blöd.

Aber hey, da könnt ich alle 4 Tage Pizza essen.. Das wär mal ne Diät. Ungesundes Fastfood, aber halt nur alle 4 Tage :haha:

Und Pizza ess ich mit den Händen :mrgreen: Macht mehr Spaß. Aber mein Bruder war/ist auch so, vergisst immer das Besteck. Und notfalls kauf ich halt Plastikgabeln.;)
 
Zurück
Oben