Eigene Ehefrau für sex bezahlen

Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Hängst a bisserl im Pay6-Bereich zu viel virtuell bzw. real rum?

Kleine Denkaufgabe im Sexforum?
Vorstellbar:
Er ist einer der vielen, der unbedingt will, dass seine Frau fremdgefickt wird.
Er sagt, kriegst 100 Flockerln dafür, sie sagt ja.
Er zieht den Willigen an Land und knöpft ihm 200 dafür ab, dass er die Gattin bespielen darf.

Ist das Rätsel gelöst?
A nein, ist ja schon wieder Pay6.

Ich musste immer zahlen bei Ex ,so wollte sie mir die die ständige Geilheit abgewöhnen 😀
Glaubt ka Maus.

Sollte es tatsächlich so gewesen sein und sie hat Dir das Taschengeld gleich wieder abgeknöpft nur deshalb, damit Du es nicht heimlich versaufst. :D
Irgendwer muss ja aufs Haushaltsbudget schauen.

Meine Frau verwaltet unser Einkommen und Vermögen und hat mir noch nie Geld gegeben, um damit Sex zu bezahlen - weder mit ihr noch mit einer Sexworkerin.

Aber muss man nicht, um dafür halbwegs qualifiziert zu sein, mehrere Frauen haben, die an dieser Art von Geschäft aktiv mitwirken?
Najo, so eine Haushaltskassa ist dann vielleicht a bisserl aufgebessert.
Hast ja auch Herren da, die Gattinnenhöschen feil bieten.
:schulterzuck:
Mich darfst da nicht fragen, auf welche Ideen so mancher hier kommt.
Würde man so manche Gedankengänge hier verstehen wollen, würde man im schicken Jackerl mit den trendig langen Ärmeln am Rücken geknöpft enden.
Wobei selbst da wird es jemand geben, der drauf steht........:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Hängst a bisserl im Pay6-Bereich zu viel virtuell bzw. real rum?

Kleine Denkaufgabe im Sexforum?
Vorstellbar:
Er ist einer der vielen, der unbedingt will, dass seine Frau fremdgefickt wird.
Er sagt, kriegst 100 Flockerln dafür, sie sagt ja.
Er zieht den Willigen an Land und knöpft ihm 200 dafür ab, dass er die Gattin bespielen darf.

Ist das Rätsel gelöst?
A nein, ist ja schon wieder Pay6.
Was ist mit dem bezahlfetisch an die dominante Ehefrau?🙄

Zurück
Oben