- Reaktionen
- 79
Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil????Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Ähm.... wie kommt man denn auf sowas?Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat
Es den Thread noch nicht gegeben hatWeil????
Ich musste immer zahlen bei Ex ,so wollte sie mir die ständige Geilheit abgewöhnenMich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Hängst a bisserl im Pay6-Bereich zu viel virtuell bzw. real rum?Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Ist das nicht sowieso Standard, wenn man verheiratet ist?Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Aber das wäre ja echt fies, die eigene Frau um 100 Taler zu prellen....Ist das Rätsel gelöst?
Glaubt ka Maus.Ich musste immer zahlen bei Ex ,so wollte sie mir die die ständige Geilheit abgewöhnen![]()
Offiziell gibt´s glaub ich keine Peitscherlbuam mehr.Aber das wäre ja echt fies, die eigene Frau um 100 Taler zu prellen....
Solche Leute gibt's?![]()
Aber muss man nicht, um dafür halbwegs qualifiziert zu sein, mehrere Frauen haben, die an dieser Art von Geschäft aktiv mitwirken?Offiziell gibt´s glaub ich keine Peitscherlbuam mehr.
SubstandardIst das nicht sowieso Standard, wenn man verheiratet ist?![]()
Najo, so eine Haushaltskassa ist dann vielleicht a bisserl aufgebessert.Aber muss man nicht, um dafür halbwegs qualifiziert zu sein, mehrere Frauen haben, die an dieser Art von Geschäft aktiv mitwirken?

Nur indirektMich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Du sonst keinen Schmuck und schöne KleiderWeil????
Ist das nicht sowieso Standard, wenn man verheiratet ist?![]()

Was ist mit dem bezahlfetisch an die dominante Ehefrau?Hängst a bisserl im Pay6-Bereich zu viel virtuell bzw. real rum?
Kleine Denkaufgabe im Sexforum?
Vorstellbar:
Er ist einer der vielen, der unbedingt will, dass seine Frau fremdgefickt wird.
Er sagt, kriegst 100 Flockerln dafür, sie sagt ja.
Er zieht den Willigen an Land und knöpft ihm 200 dafür ab, dass er die Gattin bespielen darf.
Ist das Rätsel gelöst?
A nein, ist ja schon wieder Pay6.
Du meinst wohl die aus dem Sexleben hervorgehenden Kinder. Die sind für mich ein unbezahlbarer Gewinn.Nur indirekt
Nö, eher materiell….Du meinst wohl die aus dem Sexleben hervorgehenden Kinder. Die sind für mich ein unbezahlbarer Gewinn.