K
Gast
(Gelöschter Account)
Oh je, ich finde mich hier nirgendwo wieder
Was ist wenn es nicht um "wahrheit-sagen/lügen", sondern um "wahrheit-sagen -> bringt nix also schweigen" geht?
Ohne etwas konkret erzählen zu wollen ist es so, dass ich meinem Freund das eine oder andere gesagt habe, was ich gern hätte. Aber eben auch nur gesagt, nicht versucht, ihn umzukrempeln. Er hat sich darauf eingelassen, vermutlich "nur" weil es mein Wunsch war. Es hat mir nicht gefallen. Warum? Weil es einfach nicht wirklich von ihm kam, aufgesetzt - so zu sagen.
Meine Konsequenz ist, keine Wünsche mehr zu äußern und zu hoffen, dass er irgendwann einen hat. Vielleicht klappt das umgekehrt besser?
Ich bin damit nicht unglücklich, es wäre mir das Ende der Beziehung nicht wert. Damit habe ich eine Frage für mich schon beantwortet. Die weitere Frage heißt "werde ich damit irgendwann unglücklich sein und wann?". Ich werd's bemerken...
@pickats:
keine Kompromisse?
Was ist wenn es nicht um "wahrheit-sagen/lügen", sondern um "wahrheit-sagen -> bringt nix also schweigen" geht?
Ohne etwas konkret erzählen zu wollen ist es so, dass ich meinem Freund das eine oder andere gesagt habe, was ich gern hätte. Aber eben auch nur gesagt, nicht versucht, ihn umzukrempeln. Er hat sich darauf eingelassen, vermutlich "nur" weil es mein Wunsch war. Es hat mir nicht gefallen. Warum? Weil es einfach nicht wirklich von ihm kam, aufgesetzt - so zu sagen.
Meine Konsequenz ist, keine Wünsche mehr zu äußern und zu hoffen, dass er irgendwann einen hat. Vielleicht klappt das umgekehrt besser?
Ich bin damit nicht unglücklich, es wäre mir das Ende der Beziehung nicht wert. Damit habe ich eine Frage für mich schon beantwortet. Die weitere Frage heißt "werde ich damit irgendwann unglücklich sein und wann?". Ich werd's bemerken...
@pickats:
keine Kompromisse?