Ehrliche Meinung

Bitte wirklich mit der Frau reden.

Des is schon der erste Fehler. Wennst Frau was fragst, dann redet sie und redet und redet ...
Ich glaubt, das viele Reden vergrößert die Muschi quasi proportional.

Nein, der @Mitglied #4975 weiß schon, was er schreibt. Besonders dann, wenn er an einem Freitag textet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst Frau was fragst, dann redet sie und redet und redet ...

Diese Problematik kenne ich beruflich von den Visegrad-Staaten am Telefon her. Die Leute aus Ungarn, der Slowakei, aus Polen reden und reden und reden, bis man sie in ihrem Redeschwall erst einmal unterbrechen muss und zu ihnen sagt: Sagen Sie mir bitte kurz und bündig, um was es eigentlich geht, bevor Sie mir umsonst ihre ganze Lebensgeschichte erzählen.
 
Diese Problematik kenne ich beruflich von den Visegrad-Staaten am Telefon her. Die Leute aus Ungarn, der Slowakei, aus Polen reden und reden und reden, bis man sie in ihrem Redeschwall erst einmal unterbrechen muss und zu ihnen sagt: Sagen Sie mir bitte kurz und bündig, um was es eigentlich geht, bevor Sie mir umsonst ihre ganze Lebensgeschichte erzählen.

Nach meiner Theorie müsse die extrem große Fute haben. Bei nächster Gelegenheit fragst diesbezüglich nach.
 
In der U-Bahn sitzt immer wieder einer, der redet mit sich selbst sehr ausführlich. Der sagt sicher Beil. Ich habe extra nachgefragt.

Das glaube ich nicht. Die U-Bahn kenne ich seit Jahren in- und auswendig. Entweder spielt der Italiener verbotenerweise mit seinem Akkordeon darin oder es versucht jemand mit Spracherkennung die Moniker anzurufen.
 
Hi,

Wie lange hält sich dieses Ammenmärchen noch von der ausgedehnten Fut?! 🤦‍♀️


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Wie lange hält sich dieses Ammenmärchen noch von der ausgedehnten Fut?! 🤦‍♀️
Wieso sollte man die nicht dauerhaft dehnen können? Da gibt es sogar Pornodarstellerinnen welche diesen Zustand bewusst herbeiführen. "Opearl" konnte zum Beispiel ohne große Vorbereitung Gegenstände in der Größe einer kleineren Wassermelone einführen.

Viele Frauen denen trotz Ultraschallbestätigung auf ein großes Kind kein nötiger Kaiserschnitt angeboten wird haben oft dauerhafte Schäden nach der Geburt und leiden danach oft ein Leben lang an fehlender Enge.

Es gibt auch diverse Trainingsmethoden und Operationen welche diesen Zustand wieder rückgängig machen.

Und zu guter Letzt hat man in so manchen Kriegen Frauen mit Weinflaschen, Gewehrkolben und anderen Gegenständen penetriert damit nie wieder ein Mann beim Sex eine befriedigende Enge empfinden wird und sie auch nichts mehr davon hat. Dies wird auch heute noch von der südamerikanischen Mafia und wer weiß schon vom wen noch praktiziert.
Nur ist es eben ein Tabu-Thema.

Vielleicht sollte man sich also gerade als Frau einmal informieren... . Und es gibt durchaus genetisch bedingte Konstellation zwischen Menschen wo auch einfach die natürliche Proportion für Schäden ausreicht. Allerdings träumen davon natürlich nur die meisten Männer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst tatsächlich eine ehrliche Meinung dazu haben?

Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, ist es einer Frau relativ wurscht, ob ihr Mann einen kleinen Pimmel hat. Der Sex mit ihrem Mann ist dann der beste der Welt, auch wenn die Größe seines Spatzis nur maximal 7 cm beträgt. Und der Durchmesser nur mickrige 3 cm.

Geht es rein nur um das Pudern, präferieren viele Frauen gerne dicke und große Schwänze, die sie so richtig innerlich ausfüllen. Manchmal muss nach einer mehrfachen Geburt bei einer ausgedehnten Fut sogar das Fisten dafür herhalten, weil ihnen meine 16 X 5 cm zu klein sind...

Mach Dir jedenfalls keine zu großen Sorgen darüber. Vielleicht kannst Du ja zum Ausgleich exzellent mit der Zunge küssen. Zungenküssen kann nicht jeder gut auf Anhieb. ;)
Gut geschrieben.
Ich bin mit 17 cm auch nicht bei der Großen dabei...
Aber ich sag immer, nicht auf die Länge kommt es an, sondern auf die Ausdauer und dem Menschen.
Auch andere werden das Bestätigen.
 
Zurück
Oben