Ehrliche Meinung

Man kann sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen :mrgreen:
Viel kann man eh nicht ändern, und bis zu einer bestimmten Größe ist es sicher nicht ganz einfach.
Ich kenne solche Typen, steif Größe von kleinem Finger.
Will ich mir gar nicht vorstellen.
Andererseits die Größe ist alles Typen sind genau so arm.
 
Hallo zusammen.

Eine Frage hauptsächlich an Frauen.

Warum wird als Mann verarscht und ausgelacht wenn man nur 7x3 cm Als Penis im steifen Zustand hat?

Und ist es war das dass wirklich zu wenig für eine Frau ist?

Bitte ehrliche Meinung
Danke
Wer verlacht Dich deshalb? Ja, die ewigwährende Diskussion um die Penislänge. Manch einer hat die Pubertät auch in fortgeschrittenem Alter seelisch noch nicht abgeschlossen, sei’s drum, steh darüber.
Genieße Deine Lust und scher‘ Dich nicht um die anderen.
 
Die beste aussage die ich zu dem thema gehört habe:
Wem willst du denn bitte mit dem kleinen befriedigen?
hauptsächlich mich selbst, dafür reicht's
 
Ich bin sehr überzeugt davon, dass etwas oft nur so schwer wiegt, wie die Bedeutung die wir dem geben.
Wenn du fein mit dir bist, dann können auch andere besser damit umgehen.
 
Hallo zusammen.

Eine Frage hauptsächlich an Frauen.

Warum wird als Mann verarscht und ausgelacht wenn man nur 7x3 cm Als Penis im steifen Zustand hat?

Und ist es war das dass wirklich zu wenig für eine Frau ist?

Bitte ehrliche Meinung
Danke

Du willst tatsächlich eine ehrliche Meinung dazu haben?

Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, ist es einer Frau relativ wurscht, ob ihr Mann einen kleinen Pimmel hat. Der Sex mit ihrem Mann ist dann der beste der Welt, auch wenn die Größe seines Spatzis nur maximal 7 cm beträgt. Und der Durchmesser nur mickrige 3 cm.

Geht es rein nur um das Pudern, präferieren viele Frauen gerne dicke und große Schwänze, die sie so richtig innerlich ausfüllen. Manchmal muss nach einer mehrfachen Geburt bei einer ausgedehnten Fut sogar das Fisten dafür herhalten, weil ihnen meine 16 X 5 cm zu klein sind...

Mach Dir jedenfalls keine zu großen Sorgen darüber. Vielleicht kannst Du ja zum Ausgleich exzellent mit der Zunge küssen. Zungenküssen kann nicht jeder gut auf Anhieb. ;)
 
Du willst tatsächlich eine ehrliche Meinung dazu haben?

Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, ist es einer Frau relativ wurscht, ob ihr Mann einen kleinen Pimmel hat. Der Sex mit ihrem Mann ist dann der beste der Welt, auch wenn die Größe seines Spatzis nur maximal 7 cm beträgt. Und der Durchmesser nur mickrige 3 cm.

Geht es rein nur um das Pudern, präferieren viele Frauen gerne dicke und große Schwänze, die sie so richtig innerlich ausfüllen. Manchmal muss nach einer mehrfachen Geburt bei einer ausgedehnten Fut sogar das Fisten dafür herhalten, weil ihnen meine 16 X 5 cm zu klein sind...

Mach Dir jedenfalls keine zu großen Sorgen darüber. Vielleicht kannst Du ja zum Ausgleich exzellent mit der Zunge küssen. Zungenküssen kann nicht jeder gut auf Anhieb. ;)
Danke
 
Es könnte weit schlimmer sein. Stellt dir einmal vor, du hast eine besonders ausgefallene Frisur. @Mitglied #4975 hat eine solche.
Oder noch viel schlimmer. Das Schlimmste was dir hätte passieren können. Du trägst eine Hurentasche mit dir herum.
 
Ich glaube, dass Männer da ein grundlegendes Verständnisproblem haben.
Sagen wir, ich hab da mal wen gedatet, der war durchwegs passend, aber nicht ÜBERMÄSSIG gebaut. Absolut wunderschöner, auch optisch sehr ansprechender, Durchschnitt.
Uns hat auch Benutzung von Toys Spaß gemacht. Großen toys.
Irgendwann meinte er dann mal, er fickt mich nicht gern vaginal weil mir das doch sicher zu wenig sein muss (im Vgl zum toy). Dabei fand ich es WUNDERBAR. 😥💔
Also. Bitte wirklich mit der Frau reden. And don't jump to conclusions, nur, weil man sich vielleicht selber was zusammen bastelt im Kopf.
(Frau -> Geburt -> na die muss ich fisten weil sonst spürt sie ja gar nix.. )
❤️
 
Frauen sind so unterschiedlich. Die Eine will es ganz schweinisch und ungewaschen wie bei Napoleon, und die Andere wiederum möchte vorher unbedingt duschen.

Gerne richtige ich mich nach den Vorlieben der Frauen, obwohl ich beileibe kein Ja-Sager bin - auch bei den "käuflichen" Damen. Aber schlussendlich möchte ich dann doch auf die eigenen Kosten kommen.
 
Zurück
Oben