Ehrliche Meinung

Mitglied #658439

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2023
Beiträge
201
Reaktionen
951
Punkte
151
Checks
1
Hallo zusammen.

Eine Frage hauptsächlich an Frauen.

Warum wird als Mann verarscht und ausgelacht wenn man nur 7x3 cm Als Penis im steifen Zustand hat?

Und ist es war das dass wirklich zu wenig für eine Frau ist?

Bitte ehrliche Meinung
Danke
 
Warum lachst du???
Weil deine Frage so albern ist - das weiß ich doch selber wenn ich so einen kleinen Schwanz habe dass ich damit rechnen muß ausgelacht zu werden.Und wenn eine Frau erklärt dass das kein Problem für sie ist will sie demjenigen ja nur ihr Mitgefühl ausdrücken.
Übrigens gibt es dieses Thema schon x mal hier.
 
Hallo zusammen.

Eine Frage hauptsächlich an Frauen.

Warum wird als Mann verarscht und ausgelacht wenn man nur 7x3 cm Als Penis im steifen Zustand hat?

Und ist es war das dass wirklich zu wenig für eine Frau ist?

Bitte ehrliche Meinung
Danke

Ehrliche Antort?

Du wirst ausgelacht, weil du es zum Thema machst.........

Und ja: es gibt Frauen, denen das zu wenig ist... Genauso wie es Frauen gibt, die deinen Ansprüchen nicht genügen......
 
Man könnte auch sagen:" Essen tust ihn eh net und spielen kannst mit was kleinen auch". :D
 
Zurück
Oben