ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.

Ich würde meine Frau gerne mal verführen lassen

:liebe: "Tut sie es, oder nicht!"
Ist immer wieder echt toll und super spannend, zu sehen, wenn einer die Ehefrau ansteigt, macht mich voll an, da schlägt das Cuckiherz gleich viel höher

Also muss sagen sas Thema ist schon sehr spannend. Ein wenig Erfahrung besteht auch. Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.
Das würde mich auch sehr freuen. Wir sprechen viel darüber mit meiner Frau. Es gibt keine grundsätzlichen Hindernisse mehr, sie ist neugierig, wie es wäre, mit einem anderen Mann zu ficken, und es gefällt ihr, dass ich es auch genießen würde. Sie wäre also dabei, tut aber nichts dafür. Sie sagt, sie könne nicht einfach mit irgendjemandem Sex haben, sie könne einen Mann nicht wie einen Vibrator betrachten. Sie braucht das Kennenlernen, das Verlangen, die Intimität, dann kann der Sex kommen. Sie sucht niemanden, zumindest sagt sie das, aber wenn jemand anfängt, mit ihr zu flirten, ihr den Hof zu machen, freut sie sich darüber und es besteht eine Chance. Ich würde es sehr genießen, wenn jemand meine Frau verführen und sie ordentlich ficken würde.

Das sind meist Männer Träume wo keine Frau was weiß und zum vergessen sorry meine Meinung und ja Satzzeichen fehlen 🤣
Lange Zeit war es nur ein Traum, aber dann habe ich angefangen, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Es hat lange gedauert, bis wir so weit gekommen sind. Jetzt reizt sie auch der Gedanke, mit jemand anderem zu ficken. Beim Sex spielt meine Frau mir immer vor, dass sie mit jemand anderem fickt, während sie sich mit einem Dildo fickt. Ich schaue zu und genieße es, wie sie sich immer härter fickt und einen gewaltigen Orgasmus erlebt.

Ja, mit der Person gibt es noch Probleme. Meine Frau sagt, dass sie nicht einfach so mit einem Fremden ficken kann. Sie braucht Verlangen, Intimität, Gefühle. Es bringt nichts, wenn ich jemanden für sie suche oder wir gemeinsam suchen, sie sagt, das ist nicht gut. Sie möchte, dass es spontan passiert. Sie möchte jemanden kennenlernen, flirten und wenn alles gut läuft, dann ficken.

Das ist alles zum vergessen das funktioniert nur wenn Frau das mag 😉
Ja, genau so ist es!

Zum Glück will meine Frau es auch, sie fickt schon mit anderen, aber nur, wenn es spontan passiert, wenn jemand mit ihr flirtet, wenn jemand sie verführt. Sie will noch nicht so weit gehen, mit dem ersten Fremden zu ficken oder sich einen Partner zu suchen.

Hallo zusammen,
bin total neugierig aufs Swingen und würd gern probieren, ob das was für mich ist bevor ich in einen Club geh.
Als Single-Mann ohne Erfahrung ist es besonders schwierig erste Kontakte zu knüpfen.
Hättet ihr Tipps für mich?

Jetzt schon Danke
Liebe Grüße aus Innsbruck

Ein grias euch in die Runde

Nun ich bin auf der Suche nach einen Paar in Niederösterreich welches einen 3 Mitspieler sucht. War vor Jahren der Hausfreund eines Paares und konnte in dieser Zeit so einige an Erfahrungen machen. Es ist einfach schön wenn sich alle Beteiligten fallen lassen können und sich ihrer sexuellen Lust hingeben können. Wenn die Frau sich verwöhnen läßt von 2 Männern ist schon ein sehr schönes erlebniss für mich, ihren mann und die damalige Dame war es so.
Mal schauen ob sich sodas wieder finden lässt

Lange Zeit war es nur ein Traum, aber dann habe ich angefangen, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Es hat lange gedauert, bis wir so weit gekommen sind. Jetzt reizt sie auch der Gedanke, mit jemand anderem zu ficken. Beim Sex spielt meine Frau mir immer vor, dass sie mit jemand anderem fickt, während sie sich mit einem Dildo fickt. Ich schaue zu und genieße es, wie sie sich immer härter fickt und einen gewaltigen Orgasmus erlebt.

Ja, mit der Person gibt es noch Probleme. Meine Frau sagt, dass sie nicht einfach so mit einem Fremden ficken kann. Sie braucht Verlangen, Intimität, Gefühle. Es bringt nichts, wenn ich jemanden für sie suche oder wir gemeinsam suchen, sie sagt, das ist nicht gut. Sie möchte, dass es spontan passiert. Sie möchte jemanden kennenlernen, flirten und wenn alles gut läuft, dann ficken.
Kenne ich, genau wie du es beschreibst!. Sind aber noch einen Schritt zurück, sie spricht noch nicht darüber, es mit einem anderen zu machen. Auch dient noch nicht ein Dildo als "Lover Ersatz", sondern sie macht es noch mit ihrer Hand. Und auch damit kommt sie, anders als früher, heftiger und mehrfach.

Zurück
Oben