ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leute mit etwas Hirn lassen sich gegen HPV impfen.
Auch HPV ist oral übertragbar.
Kenne leider niemanden der bei Oralsex ein Kondom oder Lecktuch verwendet.
Bin mir sicher als Mitarbeiter im Gesundheitswesen weiter über den Tellerrand zu blicken als du.
Kann man anhand deiner Aussage nicht nachvollziehen, da du dich auf HIV gestürzt hast, was von unserer Seite nicht angesprochen wurde. Klar kann man sich oral ebenfalls anstecken, aber alle Geschlechtskrankheiten sind extrem am steigen. Daher ist AO russisches Roulette, sowie GB oder dergleichen. Und wer impft sich gegen HPV? Schützt wiederum nicht vor Syphilis und Co.

Nochmals ich bin zum Beispiel schon gegen HPV geimpft seit ich 25 bin, und gegen Syphilis und Co hilft ein Kondom nichts, wenn man herkömmlichen Oralverkehr hat.
Da kann man das Kondom weglassen und sich besser nur gegen HIV schützen und engmaschig regelmäßig testen.
Internationale Studien belegen, das Menschen die PreP nehmen und regelmäßig auch auf alle anderen Krankheiten getestet werden weniger Geschlechtskrankheiten übertragen, als jene die Kondome verwenden, denken es kann ihnen nichts passieren und sich vielleicht nur 1x im Jahr auf alle Krankheiten testen lassen.
Aber egal jeder wie er glaubt, bleibt nur zu hoffen, dass ihr keinen Oralsex mit anderen habt und dann doch Krankheiten weitergeht weil ihr denkt das Kondom ist ein Allheilmittel.
Jeder Verantwortungsvolle Arzt wird euch erklären, dass HIV das einzige ist, was ein Kondom wirksam verhindern kann.
Ich arbeite seit 25 Jahren auf der HIV Ambulanz auf der Pulmo und bin täglich mit ALLEN Geschlechtskrankheiten, Sexualpraktiken und Ansteckungsvarianten konfrontiert.
Ist verwunderlich, dass ein großer Teil der Ärzteschaft so wie ich auf PreP und engmaschiges Testen auch auf alle anderen Krankheiten setzen als auf ein Kondom.

Nochmals ich bin zum Beispiel schon gegen HPV geimpft seit ich 25 bin, und gegen Syphilis und Co hilft ein Kondom nichts, wenn man herkömmlichen Oralverkehr hat.
Da kann man das Kondom weglassen und sich besser nur gegen HIV schützen und engmaschig regelmäßig testen.
Internationale Studien belegen, das Menschen die PreP nehmen und regelmäßig auch auf alle anderen Krankheiten getestet werden weniger Geschlechtskrankheiten übertragen, als jene die Kondome verwenden, denken es kann ihnen nichts passieren und sich vielleicht nur 1x im Jahr auf alle Krankheiten testen lassen.
Aber egal jeder wie er glaubt, bleibt nur zu hoffen, dass ihr keinen Oralsex mit anderen habt und dann doch Krankheiten weitergeht weil ihr denkt das Kondom ist ein Allheilmittel.
Jeder Verantwortungsvolle Arzt wird euch erklären, dass HIV das einzige ist, was ein Kondom wirksam verhindern kann.
Ich arbeite seit 25 Jahren auf der HIV Ambulanz auf der Pulmo und bin täglich mit ALLEN Geschlechtskrankheiten, Sexualpraktiken und Ansteckungsvarianten konfrontiert.
Ist verwunderlich, dass ein großer Teil der Ärzteschaft so wie ich auf PreP und engmaschiges Testen auch auf alle anderen Krankheiten setzen als auf ein Kondom.
Gegenfrage, praktizieren wir AO? Sind wir diejenigen, die solche Partys machen? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Die lase ich ja im Dorf, weil ich über diese Art von Sex nicht negativ rede. Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Und jeder soll sich schützen wie er glaubt, ich möchte nur versuchen aufzuzeigen, dass es neuere und nachweislich wirksamere Methoden zur Verhütung von ALLEN Geschlechtskrankheiten gibt als das Kondom. Da gehört auch Doxypep dazu.

Es gibt heute bessere Methoden als ein Kondom um sich vor HIV zu schützen.
Alle anderen Krankheiten (Tripper, Syphilis Chlamydien)kann man genau so vom Oralverkehr bekommen.
PreP schützt zu 99,6% vor einer HIV Infektion.
Ein Kondom zu 88,5%>
Eine täglich eingenommene Tablette kann nicht platzen, ein Kondom sehr wohl.
Außerdem wer sich für PreP entschließt, muss mindestens alle 12 Wochen auf alle Krankheiten mittels Blut und Urintest und Abstrichen aus Rachen, Vagina und After untersuchen lassen.
Nähere Auskünfte gibt jeder Facharzt für Infektiologie.
Z.B. Univ. Prov. Dr. Zoufaly vom Tropeninstitut in Wien.
Ehrlich gesagt ist mir diese Methode lieber als das herumwursteln mit den Kondomen.
Soll nur ein Denkanstoß sein und den Horizont erweitern bezüglich Neuem auf dem Sektor Krankheiten verhindern und Prävention.
nur keine Sorge, jeder Tripper ist heilbar - nur der Erste nicht!!

Zurück
Oben