- Reaktionen
- 1.425
- Checks
- 2
Welcum to the sunny Island!Bisher haben wir es nur mit Paaren gemacht, würde sie aber auch gerne mal alleine fremdficken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcum to the sunny Island!Bisher haben wir es nur mit Paaren gemacht, würde sie aber auch gerne mal alleine fremdficken lassen
Magst mal was ausmachen?Ich würde meine Frau gerne mal verführen lassen
Melde dich mal bei mirJa gerne
Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.
Ich würde meine Frau gerne mal verführen lassen
Das würde mich auch sehr freuen. Wir sprechen viel darüber mit meiner Frau. Es gibt keine grundsätzlichen Hindernisse mehr, sie ist neugierig, wie es wäre, mit einem anderen Mann zu ficken, und es gefällt ihr, dass ich es auch genießen würde. Sie wäre also dabei, tut aber nichts dafür. Sie sagt, sie könne nicht einfach mit irgendjemandem Sex haben, sie könne einen Mann nicht wie einen Vibrator betrachten. Sie braucht das Kennenlernen, das Verlangen, die Intimität, dann kann der Sex kommen. Sie sucht niemanden, zumindest sagt sie das, aber wenn jemand anfängt, mit ihr zu flirten, ihr den Hof zu machen, freut sie sich darüber und es besteht eine Chance. Ich würde es sehr genießen, wenn jemand meine Frau verführen und sie ordentlich ficken würde.Also muss sagen sas Thema ist schon sehr spannend. Ein wenig Erfahrung besteht auch. Habe des öfteren im Auftrag eines Mannes eine Dame verführt bzw zum fremdficken gebracht. Nicht immer wusste die Dame das es einen "Auftrag" ihres Mannes gab. Aber wuch bei Paaren war ich bereits zu Hause und habe die Dame verwöhnt wo er zugesehen hat.
Es wäre schön, wenn...Sehr geil! Leider seid ihr nicht aus meiner Nähe! Ansonsten wäre es schon sehr interessant
Das sind meist Männer Träume wo keine Frau was weiß und zum vergessen sorry meine Meinung und ja Satzzeichen fehlenEs wäre schön, wenn...
Was würdest du tun, um meine Frau kennenzulernen, um sie zu verführen?
Lange Zeit war es nur ein Traum, aber dann habe ich angefangen, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Es hat lange gedauert, bis wir so weit gekommen sind. Jetzt reizt sie auch der Gedanke, mit jemand anderem zu ficken. Beim Sex spielt meine Frau mir immer vor, dass sie mit jemand anderem fickt, während sie sich mit einem Dildo fickt. Ich schaue zu und genieße es, wie sie sich immer härter fickt und einen gewaltigen Orgasmus erlebt.Das sind meist Männer Träume wo keine Frau was weiß und zum vergessen sorry meine Meinung und ja Satzzeichen fehlen![]()
Ach ich kann da schon sehr kreativ sein wenn ich willEs wäre schön, wenn...
Was würdest du tun, um meine Frau kennenzulernen, um sie zu verführen?
Ja, genau so ist es!Das ist alles zum vergessen das funktioniert nur wenn Frau das mag![]()
Vielleicht auch Fremdschlecken, -schmecken?Mein Freund hat es gerne, wenn ich fremdgefickt werde. Beim Zuschauen wird er so geil, s daß er sich selber einen runterwixen muß.
Würde mich auch dafür freiwillig meldenVielleicht auch Fremdschlecken, -schmecken?
Absolut geil , und mein LieblingsthemaVielleicht auch Fremdschlecken, -schmecken?
War von Frau zu Frau gemeint.Absolut geil , und mein Lieblingsthema![]()
Ja hab ich verstanden, aber mir gefällt das auch am BestenWar von Frau zu Frau gemeint.
Kenne ich, genau wie du es beschreibst!. Sind aber noch einen Schritt zurück, sie spricht noch nicht darüber, es mit einem anderen zu machen. Auch dient noch nicht ein Dildo als "Lover Ersatz", sondern sie macht es noch mit ihrer Hand. Und auch damit kommt sie, anders als früher, heftiger und mehrfach.Lange Zeit war es nur ein Traum, aber dann habe ich angefangen, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Es hat lange gedauert, bis wir so weit gekommen sind. Jetzt reizt sie auch der Gedanke, mit jemand anderem zu ficken. Beim Sex spielt meine Frau mir immer vor, dass sie mit jemand anderem fickt, während sie sich mit einem Dildo fickt. Ich schaue zu und genieße es, wie sie sich immer härter fickt und einen gewaltigen Orgasmus erlebt.
Ja, mit der Person gibt es noch Probleme. Meine Frau sagt, dass sie nicht einfach so mit einem Fremden ficken kann. Sie braucht Verlangen, Intimität, Gefühle. Es bringt nichts, wenn ich jemanden für sie suche oder wir gemeinsam suchen, sie sagt, das ist nicht gut. Sie möchte, dass es spontan passiert. Sie möchte jemanden kennenlernen, flirten und wenn alles gut läuft, dann ficken.