ehefrauen fremdficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor unserem Urlaub in Kroatien hatte meine Frau erst drei fremde Männer gefickt. Im Urlaub hat sich das nochmals verändert. In den Wochen hat sie sich von diversen Männern fingern lassen wenn wir bei der Hitze ohne Slip rausgegangen sind. So hat es sich ergeben, das wir nach und nach drei Männer mit aufs Zimmer genommen haben und mit einem Einheimischen haben wir uns für unterwegs verabredet und er hat meine Frau in unserem Leihwagen gefickt

Vor unserem Urlaub in Kroatien hatte meine Frau erst drei fremde Männer gefickt. Im Urlaub hat sich das nochmals verändert. In den Wochen hat sie sich von diversen Männern fingern lassen wenn wir bei der Hitze ohne Slip rausgegangen sind. So hat es sich ergeben, das wir nach und nach drei Männer mit aufs Zimmer genommen haben und mit einem Einheimischen haben wir uns für unterwegs verabredet und er hat meine Frau in unserem Leihwagen gefickt
Aha, und gleich gelöscht

Aha, und gleich gelöscht
Der wird bald wieder mit einem anderen Account hier angemeldet sein und danach wieder "tastenwichsend" seine Phantasien niederschreiben. Der war schon öfter hier (natürlich mit wechselnden Profilen)... Aber wenn man mit offenen Augen durchs Forum geht, fallen solche Pappenheimer doch recht schnell auf...

Wenn wir einen Swingerclub besuchen, ist sowas normal, dass die Ehefrau dann von anderen Männern gefickt werden möchte und wird. Und ein wenig Abwechslung hin und wieder, hat unserer Ehe bis anhin noch nie geschadet……

Zurück
Oben