ehefrauen fremdficken

Wir machen dies schon seit Jahren. Schon vor unserer Hochzeit hab ich sie fremd ficken lassen. Angefangen hat es mit Kumpels. Später haben wir einen Fetisch entwickelt das sie mit Rentnern fickt. Das hat sie gemacht bis sie etwa 30 war. Danach ging es quer Beet. Je älter sie wurde um so jünger wurden die Kerle. 2005 lernten wir einen Türken kenne der einen Nachtclub hat. In diesen machten nur deutsche Frauen für Ausländer ihre Beine breit. Da machte sie manchmal mit. Das war aber nicht das was wir wollten. So kam es dann das sie über unseren Freund an Familien und kleine Clans vermittelt wurde. Da war sie dann die deutsche Hure und sie wurde das ganze Wochenende von denen gefickt. So sind wir dann in das Ausländermilieus gekommen. Seit dem fickt sie fast nur noch mit Ausländern.
 
Wir machen dies schon seit Jahren. Schon vor unserer Hochzeit hab ich sie fremd ficken lassen. Angefangen hat es mit Kumpels. Später haben wir einen Fetisch entwickelt das sie mit Rentnern fickt. Das hat sie gemacht bis sie etwa 30 war. Danach ging es quer Beet. Je älter sie wurde um so jünger wurden die Kerle. 2005 lernten wir einen Türken kenne der einen Nachtclub hat. In diesen machten nur deutsche Frauen für Ausländer ihre Beine breit. Da machte sie manchmal mit. Das war aber nicht das was wir wollten. So kam es dann das sie über unseren Freund an Familien und kleine Clans vermittelt wurde. Da war sie dann die deutsche Hure und sie wurde das ganze Wochenende von denen gefickt. So sind wir dann in das Ausländermilieus gekommen. Seit dem fickt sie fast nur noch mit Ausländern.
Da soll mal noch jemand behaupten, die Ostthüringer seien ausländerfeindlich :)
 
Das hat nichts mit AfD oder sonstwas zu tun. Es geht nur um Sex
Bleib entspannt. Es ging lediglich mit einem Augenzwinkern darum, dass Deine Frau ein Faible für Ausländer hat. Aus meiner Sicht ist das völlig in Ordnung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Dich dabei so manche Situation sehr anregt. Nur ist es ja auch kein Geheimnis, dass es - nicht nur in Ostthüringen - Leute gibt, die etwas gegen Menschen aus anderen Ländern haben und die auch Frauen angiften, die was mit Männern aus anderen Ländern haben.....

Dass eine Partei aus solchen Stimmungen besonders ihren Nektar zieht, ist auch kein Geheimnis, wurde mir einem Augenzwinkern ins Spiel gebracht und kann nunmehr abgehakt werden. ;)
 
Zurück
Oben