ehefrauen fremdficken

ehefrauen fremdficken
🤔

Die Ehefrau so lange jedesmal beim Geschlechtsverkehr zum Sex mit Anderen überreden versuchen, bis sie sich einem entfremdet fühlt?
 
Ich hatte mal ein Date mit einem jungen Paar das einen älteren Bull für sie als Strafe einer verlorenen Wette von ihm wollten.

Beide waren eher nervös als wir uns bei ihnen traffen. Nach einem kurzen Small Talk begann das Spiel. Er musste dann neben dem Bett am Stuhl sitzen bleiben während ich mit ihr ausgiebigen, sehr intensiven Sex mit mehreren Orgasmen und Ergüssen beiderseits genoss.

Daraus entstand dann eine längere F+ Beziehung bis die beiden sich scheiden haben lassen und verzogen sind.

Würde gern daher wieder eine Ehefrau verwöhnen dürfen.
Sexstories?
 
Finde es total geil und faszinierend wenn meine Frau einen anderen Mann bedient!
Hatten zwar schon kürzlich ein Treffen mit einem Mann hat sie aber kalte Füße bekommen!!
 
Es ist schon ganz besonders geil, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen.
Wenn sie es genießt, sich hingibt, dem anderen gefallen möchte, vielleicht auch Dinge macht, die sie sonst nicht, oder nur selten macht.
Ganz besonders ist auch die Vorfreude, wenn sie sich scharf herrichtet, mit dem einzigen Ziel ein wenig später die Beine breit zu machen, um von jemanden gefickt zu werden, der ausschließlich dafür - und im besten Fall in ihr - kommt.
 
Es ist schon ganz besonders geil, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen.
Wenn sie es genießt, sich hingibt, dem anderen gefallen möchte, vielleicht auch Dinge macht, die sie sonst nicht, oder nur selten macht.
Ganz besonders ist auch die Vorfreude, wenn sie sich scharf herrichtet, mit dem einzigen Ziel ein wenig später die Beine breit zu machen, um von jemanden gefickt zu werden, der ausschließlich dafür - und im besten Fall in ihr - kommt.
Für mich hat es auch einen ganz besonderen Reiz, wenn sie sich für den Sex mit einem anderen Mann herrichtet.
 
etwas ganz besonders geiles war zu sehen, wie der "fremde" Schwanz das erste mal in sie eindrang und nach einer weiteren Weile in ihr abgespritzt hat. Es war unglaublich für mich als Zuseher geil.
 
Es ist schon ganz besonders geil, der eigenen Frau beim Sex zuzusehen.
Wenn sie es genießt, sich hingibt, dem anderen gefallen möchte, vielleicht auch Dinge macht, die sie sonst nicht, oder nur selten macht.
Ganz besonders ist auch die Vorfreude, wenn sie sich scharf herrichtet, mit dem einzigen Ziel ein wenig später die Beine breit zu machen, um von jemanden gefickt zu werden, der ausschließlich dafür - und im besten Fall in ihr - kommt.
Kann gerne mal zu euch kommen, lg
 
Zurück
Oben