ehefrauen fremdficken

Wir sehen im fremdficken eine weitere Spielart. Wir leben in einer FFM Beziehung in der wir alle 3 auch fremde Partner haben. Teilweise als 4er, teilweise beide Frauen zusammen ohne mich, oder auch eine Frau und ich mit einem/einer anderen. Was such teilweise bis zum gemeinsamen Urlaub mit den anderen geht.
 
Wir sehen im fremdficken eine weitere Spielart. Wir leben in einer FFM Beziehung in der wir alle 3 auch fremde Partner haben. Teilweise als 4er, teilweise beide Frauen zusammen ohne mich, oder auch eine Frau und ich mit einem/einer anderen. Was such teilweise bis zum gemeinsamen Urlaub mit den anderen geht.
mhhh sehr intersessant
da wäre ich gern mal dabei
oder würde die kleine gern mal noch abrichten
glg
 
ich finde themen wie cuckolding und wifesharing extrem spannend und geil. meine nun ex-frau hat sich letztes jahr verliebt, hinter meinem rücken fremdgefickt und wir haben uns geschieden. ich hatte lange (so gut wie immer) wifesharing und cuckolding fantasien in bezug auf sie, aber sie war leider nicht bereit dafür. ich habe mittlerweile eine neue freundin und viele versaute fantasien. ich chatte gern total detailliert, versaut/derb und antworte immer ehrlich. ich freue mich über nachrichten!:)
 
Man verzeihe mir, dass ich hier neu bin, und eigentlich nur einen Mann, der leider verstorben ist kenne.

Aber wo ist da die Lust des Mannes, seine geliebte Frau mit der er Liebe macht,
von einem Fremden bumsen zu lassen????
Dieses intime Verbundenheit zu seinem Partner anderen Preis zu geben?
Ich bin zwar lernwillig, aber das werde ich glaube ich nie verstehen.
Da kann ich auch nur voll zustimmen. Wenn wir schon auf PT aus sind, dann gehen wir auf Partys oder in einem Club. Niemals würde ich sie alleine wohin schicken, gibt ja genug perverse und kranke.

Wir unternehmen nur gemeinsam was, und das passt auch so.
 
Nun ja, @Mitglied #688124 ging es in ihrem Text, so, wie er formuliert ist, nicht nur um Leute, die ihre Frau fremd bumsen (so ähnlich war der Wortlaut) lassen, wenn sie nicht dabei sind. Ihr Beitrag betraf nach meinem Verständnis durchaus auch die Fälle, in denen der Partner dabei ist. Und zwar unabhängig, ob privat oder im Club.
 
Zurück
Oben