ehefrauen fremdficken

Nun war ich ja gestern wieder bei der fremdfickenden Ehefrau.
So schnell konnte ich nicht mal die Hose ausziehen, wie sie schon breitbeinig ihre Fotze auf dem Sofa präsentiert hat. Es war wieder ein geiler Abend.
 
Wir sind schon sehr lange als Paar zusammen und haben nach vielen Jahren uns dazu entschlossen, andere teilhaben zu lassen. Meine Frau ist immer noch sehr sexbedürftig, ich kann da oft nicht mehr lang genug durchhalten. Da bietet sich sowas an. Besser als unkontrolliertes Fremdgehen. Als Nebeneffekt kommt hinzu, dass mich es dann auch sehr erregt, wenn sie dann geil gefickt wird. Den Mann sucht natürlich sie aus. ich halte mich da ganz zurück. Warum also nicht, wenn es allen gefällt. Ich bin da meist nur reiner Zuseher, habe aber auch schon Treffen akzeptiert, wo ich nicht direkt dabei war. Ich wusste aber mit wem. Nach über 30 Ehejahren sind solche Aktionen schon ganz schön anregend und bringen neuen Schwung auch in unseren gemeinsamen Sex.
 
Wir sind schon sehr lange als Paar zusammen und haben nach vielen Jahren uns dazu entschlossen, andere teilhaben zu lassen. Meine Frau ist immer noch sehr sexbedürftig, ich kann da oft nicht mehr lang genug durchhalten. Da bietet sich sowas an. Besser als unkontrolliertes Fremdgehen. Als Nebeneffekt kommt hinzu, dass mich es dann auch sehr erregt, wenn sie dann geil gefickt wird. Den Mann sucht natürlich sie aus. ich halte mich da ganz zurück. Warum also nicht, wenn es allen gefällt. Ich bin da meist nur reiner Zuseher, habe aber auch schon Treffen akzeptiert, wo ich nicht direkt dabei war. Ich wusste aber mit wem. Nach über 30 Ehejahren sind solche Aktionen schon ganz schön anregend und bringen neuen Schwung auch in unseren gemeinsamen Sex.
DER BEITRAG IST SEHR GUT; schreib mir doch mal eine PN bitte
 
Wir sind schon sehr lange als Paar zusammen und haben nach vielen Jahren uns dazu entschlossen, andere teilhaben zu lassen. Meine Frau ist immer noch sehr sexbedürftig, ich kann da oft nicht mehr lang genug durchhalten. Da bietet sich sowas an. Besser als unkontrolliertes Fremdgehen. Als Nebeneffekt kommt hinzu, dass mich es dann auch sehr erregt, wenn sie dann geil gefickt wird. Den Mann sucht natürlich sie aus. ich halte mich da ganz zurück. Warum also nicht, wenn es allen gefällt. Ich bin da meist nur reiner Zuseher, habe aber auch schon Treffen akzeptiert, wo ich nicht direkt dabei war. Ich wusste aber mit wem. Nach über 30 Ehejahren sind solche Aktionen schon ganz schön anregend und bringen neuen Schwung auch in unseren gemeinsamen Sex.
Wahnsinns verlockend 🤩
 
Ja es ist sehr geil zu sehen wenn sie von einen oder mehreren gefickt wird,
Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht die immer wieder geil waren
 
Mir würde es taugen wenn meine Frau das machen würde!!
Von einem oder mehreren Männern vor mir so richtig hart gefickt zu werden!
Konnte sie bis jetzt nicht überzeugen!
 
Also an alle Männer die drauf stehen, das ihre Frau von einem Wildfremden mann vor deren Augen gefickt wird, können sich gerne melden. Bin Erfahren in dem gebiet und absolut zuverlässig.
 
Mir würde es taugen wenn meine Frau das machen würde!!
Von einem oder mehreren Männern vor mir so richtig hart gefickt zu werden!
Konnte sie bis jetzt nicht überzeugen!
Aber um es richtig zu erleben oder genießen. Geschweige den überhaupt zu erleben, sollte das auch ihr Wunsch sein

Dann geht die Post ab
 
Zurück
Oben