Ehefrau mit fixem Liebhaber

Mich würde ja interessieren wie lange das in der Regel hält ... ich meine pro Hausfreund ...
Im Bekanntenkreis war solchen Arrangements keine allzulange Lebensdauer beschieden ....
Lag auch mitunter am Verhalten der Hausfreunde, wie ich vernommen habe
abseits dessen ...
Und wenn dann mal der Gewöhnungseffekt eintritt ... wird das dann nicht langweilig? :unsure:

Wenn die Frau den Mann oft trifft, hat sie sicher eine tiefere Verbindung zu ihm.

Für mich macht es einen recht deutlichen Unterschied ob ich Sex im Swingerclub oder gelegentlich mit Bekannten/ einem Freund habe. Aber "tiefere Verbindungen" meide ich in allen Fällen. Die bleibt meinem Partner vorbehalten.

Mich würde ja interessieren wie lange das in der Regel hält ... ich meine pro Hausfreund ...
Im Bekanntenkreis war solchen Arrangements keine allzulange Lebensdauer beschieden ....
abseits dessen ...
Und wenn dann mal der Gewöhnungseffekt eintritt ... wird das dann nicht langweilig? :unsure:

Bei uns sind das bisher meist längere Verbindungen gewesen....bis auf einen, der meinte, sich in meine Frau verliebt zuhaben. Das war aber nur einseitig und in diesem Fall eben ein Anflug von Glückshormonen denk ich. Das würde uns dann zu anstrengend......

Wird der Swingerclub nicht irgendwann langweilig?

Wenn die Frau den Mann oft trifft, hat sie sicher eine tiefere Verbindung zu ihm.
Sowas wird nicht langweilig
Deine Sicht der Dinge .... ich kenne halt auch deinen Hintergrund nicht ...

Ich vermerke einmal explizit, dass Du jetzt wieder einmal Swingerclub eingebracht hast - Swingerclub ist aber nur eine Location mit geeigneten Einrichtungen für Spiel & Spaß ...

Zu deiner Frage: Durchaus, wenn es mehr oder weniger nur immer dieselben Besucher sind ... nebstbei steigt bei häufigen Besuchen dann die Reizschwelle ... man muss dann halt mitunter aufpassen, dass man nicht in ein Suchtverhalten reinkippt.

Halt mal zur Erklärung "Swinger" sind vom Grundverständnis her Paare in fixen Beziehungen und diese trennen dann tiefere partnerschaftliche Emotionen wie Liebe und Zuneigung von sexueller Lust, Begehren und Geilheit ....
Sex, Spaß und Abwechslung in unterschiedliche Konstellationen und mit unterschiedlichen Personen (wir nennen sie Spielpartner) stehen da im Vordergrund ...

Eine "tiefere Verbindung" mit Anderen ist da überhaupt nicht gewünscht ... die hat man ja schon ... und das Ganze findet in einem kontrollierten und abgegrenzten Rahmen statt

Meine persönliche Sicht: Wenns't mehrere parallele tiefere (emotionale) Verbindungen hast, rutscht Du in ein Poly Konstrukt und das kann dann leicht zu einer Dis-balance führen, wenn Zeit, Aufmerksamkeit und Zuneigung auf Mehrere verteilt werden müssen (dann kommt eventuell Einer zu kurz) ...

Eine "tiefere Verbindung" mit Anderen ist da überhaupt nicht gewünscht ... die hat man ja schon ... und das Ganze findet in einem kontrollierten und abgegrenzten Rahmen statt
Meine Sicht der Dinge ist, dass JEDER sexuelle Kontakt eine tiefere Verbindung ist.

Und ihr in euren Swingerclubs ignoriert dieses spirituelle Gesetz.

Kein Mensch möchte wirklich nur ein seelenloses Spielzeug sein.

Meine Sicht der Dinge ist, dass JEDER sexuelle Kontakt eine tiefere Verbindung ist.

Und ihr in euren Swingerclubs ignoriert dieses spirituelle Gesetz.

Kein Mensch möchte wirklich nur ein seelenloses Spielzeug sein.
Bevor wir jetzt dann wieder einmal in Richtung Kugelmenschen und Zwillingsflamme steuern, bin ich raus aus der Konversation ...

Schönen Sonntag ☀️

abseits dessen ...
Meine Frau hat ihren Liebhaber seit etwa 4 Jahren und sie ficken nach wie vor meist so 2, 3 mal in der Woche, manchmal bleibt sie auch die Nacht über bei ihm.

@Mitglied #738763

Was fühlt deine Frau gegenüber ihrem 4 Jahre langem Liebhaber mit dem sie erfüllenden Sex 3x die Woche hat?
Und mit dem sie sogar Nächte verbringt?

Das ist ja mehr Gemeinsamkeit, als viele Paare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat ihren Liebhaber seit etwa 4 Jahren und sie ficken nach wie vor meist so 2, 3 mal in der Woche, manchmal bleibt sie auch die Nacht über bei ihm.
Danke ... das ist tatsächlich schon ein Zeit'l :unsure:

Ich hoffe Dir nicht zu nahe zu treten wenn ich die Fragen stelle, ob:

- der Liebhaber der einzige andere Sexpartner deiner Frau ist, oder es noch mehr gibt
- Du auch noch andere sexuelle Kontakte mit Dritten hast
- ihr auch noch Sex miteinander habt oder ob partnerschaftliche Sexualität aus der Beziehung "Rausgekippt" ist?
- Du diese Arrangement nach wie vor als eher positiv oder mittlerweile eher negativ/Belastend behaftet empfindest

Gerne auch per PN

Danke ... das ist tatsächlich schon ein Zeit'l :unsure:

Ich hoffe Dir nicht zu nahe zu treten wenn ich die Fragen stelle, ob:

- der Liebhaber der einzige andere Sexpartner deiner Frau ist, oder es noch mehr gibt
- Du auch noch andere sexuelle Kontakte mit Dritten hast
- ihr auch noch Sex miteinander habt oder ob partnerschaftliche Sexualität aus der Beziehung "Rausgekippt" ist?
- Du diese Arrangement nach wie vor als eher positiv oder mittlerweile eher negativ/Belastend behaftet empfindest

Gerne auch per PN
Wir suchen hin und wieder wenn wir wo unterwegs sind und über Nacht bleiben einen Mann mit dem sie Spaß haben kann.
Sie bläst mir meist so 2 mal im Monat einen.
Bin manchmal mit dabei wenn sie bei ihrem Liebhaber ist und kann zusehen wie er sie mit seinem schönen großen Schwanz richtig durchfickt.

Zurück
Oben