- Reaktionen
- 175
- Checks
- 1
Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie das mit ihren Mann vereinbart hat warum nicht es gehen ja auch Ehemänner alleine in den SwingerclubFindet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Dich trifft es ja nicht
Ja, wenn es dir Freude bereitet, dass es mir gefällt...dann ja...Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Warum? Ich könnte ja eine Ehefrau sein.Dich trifft es ja nicht
doch es gibt es nicht oft aber es kommt vorIch glaube kaum, dass das passieren wird. Da ist doch zumindest jemand am Einlass oder an der Bar?![]()
möglich wäre es schon das du eine Ehefrau bist lässt sich ja nicht eruieren, nur du und swingerclub können wir uns schwer vorstellenWarum? Ich könnte ja eine Ehefrau sein.
Was soll dabei spannend sein? Wenns allein gehn will, solls in Gottes Namen gehen..Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Wenn der Schwiegervater meiner Cousine keinen Schwanz hätte, wäre es ihre Schwiegermutter.Warum? Ich könnte ja eine Ehefrau sein.
Warum.. wird wohl klar sein was sie dort machen wird...Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
So ist es bei uns auchMein Partner ist voyeuristisch veranlagt und genießt es, mich beim Sex mit anderen beobachten zu können, ohne sich als mein Partner erkennen zu geben. Und er bestimmt auch, mit wem ich darf und mit wem ich soll. Nicht nur im Swingerclub.
Manchmal spielt er auch mit.