Ehe-Wenig Lust.

Und ich kenne zumindest einen Mann, der in die selbe BMI Kategorie fallen dürfte, der swhr beweglich ist, tanzt, hüpft, und offenbar - laut Auskunft zumindest einer Frau - auch ein zufriedenstellender ausdauernder Liebhaber sein dürfte.
Ich hatte das nicht auf dich bezogen. :X3:
Aber du darfst nicht vergessen, dass auch ein "molliger", sportlicher und - ohne Zweifel - fantastischer Liebhaber immer noch sehr viel anfälliger (beispielsweise) für Gefäßkrankheiten und Entzündungen ist, als ein normalgewichtiger, sportlicher, schlechter Liebhaber.

Auch die Fettverteilung ist nicht bei jedem gleich.
Absolut. Aber auch ohne BMI reicht ein morgendlicher Blick in den Spiegel, um zu erkennen, ob man etwas gegen das Gewicht tun sollte oder nicht.

Hi,

laut seinem Profil ist er mollig, 110 Kilo bei 179cm, und im ersten Beitrag schreibt er, dass der Sex nach "nach paar Minuten auch schon Erledigt." wäre.

Von der Orthographie ganz zu schweigen, im Profiltext.

Den BMI kann man errechnen, und ob seine Frau nach ein paar Minuten kommt und ihn dann runter wirft, hab ich schon gefragt. Prima facie wird er wohl ein Schnellspritzer sein.

Und wenn ich ein Vorspiel will, stecke ich ihn nicht rein, oder bewege mich nicht. Folglich schließe ich daraus, dass er erwartet, von seiner Frau bespielt zu werden.

Und was die Offenheit seiner Frau für Neues betrifft, das EF hat mich gelehrt, dass ee sich wohl vorstellt, dass ein anderer seine Frau vögelt und er ihn danach blasen darf, und seine Frau spielt nicht mit.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich da meine Vorurteile. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Die Schuld dann noch auf seine Frau schieben passt da auch gut ins Bild.

LG Tom
Und bist sicher nicht Agatha Christie? 🤔🤣🤣

Ist mollig eigentlich das neue "nett"? Wenn man umgehen möchte, das Ding beim Namen zu nennen? Weil es dann nicht so schlimm klingt?

so nach dem Motto: Keine Sorge, du bist nicht fettleibig und wirst aufgrund dessen viel zu schnell Probleme mit den Gelenken, Bewegung, Ausdauer und dem Herzen bekommen und viel früher sterben...

Nein, du bist nur mollig! Alles okay!
Es ist erfahrungsgemäß völlig egal wie man sich selbst bezeichnet, es passt ohnehin nicht! Ob mollig, curvy, dick, fett oder adipös... irgendwer schreit immer: " Du bist nicht X, sondern Y!" ....

Wieder so ein Jammer-Thread....pöse Ehefrau will kein Vorspiel und nach 5 Minuten ist alles vorbei.
Hallo
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2 jahren Verheiratet.
Wir sind eigentlich sehr glücklich und hegen einen Kinderwunsch.
Auch wenn es uns am Sex in mangellt ist dieser sehr Lustlos und hat das Verspielte und Aufregende Verloren.
Vorspiel gibt es gar nicht und nach paar Minuten auch schon Erledigt.

Meine Frau ist zufrieden damit und ist leider auch nicht sonderlich kooperativ neue Dinge auszuprobieren,aufgrund vergangener Erlebnisse.

Mir fehlt das Feuer und die Leidenschaft.
Auch wenn Ich sie immernoch anziehend finde ist es der Sex leider nicht mehr....
Weiß Jemand Rat ?
Wieder so ein Jammer-Thread....pöse Ehefrau will kein Vorspiel und nach ein paar Minuten ist alles vorbei....
Er erzählt rührend vom eingeschlafenen Eheleben, als wäre er ein Opfer der Umstände – Sein Kontaktprofil sieht aus wie die olympische Disziplin ‚alles, was sich bewegt wird gefickt.
Seine Frau lebt die Ehe, er lebt aber im Paralleluniversum. Dann wundert er sich, warum daheim keine Leidenschaft aufkommt. Wer heimlich das ganze Streaming‑Abo bucht, findet die Gratis‑Probe daheim irgendwann langweilig.

Es ist erfahrungsgemäß völlig egal wie man sich selbst bezeichnet, es passt ohnehin nicht! Ob mollig, curvy, dick, fett oder adipös... irgendwer schreit immer: " Du bist nicht X, sondern Y!" ....
Also ich selber bezeichne mich als "Sixpackträger unter Wohlstandsbauch versteckt"

Aber ich kann nix dafür🤷, weil eigentlich müsste ich 2.20m groß sein für mein Gewicht. Aber ich kann essen was ich will, ich werd einfach nicht größer 🤔

Da hast du natürlich absolut recht.

Wobei „mollig“, „curvy“, „dick“, „fett“ oder „adipös“ am Ende auch nur unterschiedliche Bezeichnungen für genau eine Sache sind: Fettleibigkeit. In meinem Kopf sind Menschen, die sich selbst beispielsweise als "curvy" bezeichnen, wesentlich weniger geneigt, etwas gegen das Übergewicht zu tun, als wenn man vorm Spiegel steht und sagt: "jops, ich bin fett und das gefällt mir nicht." Im Gegenteil: Sie werden vermutlich eher denken: Ich bin curvy und stolz drauf!

Ich bin leider genau auf der anderen Seite dieses Problems.. deswegen ist meine Einstellung eventuell ein wenig radikaler. Falls dem so ist und ich mich hier in etwas verrenne: mir kurz einen Klaps geben und in die richtige Richtung drehen.

Also ich selber bezeichne mich als "Sixpackträger unter Wohlstandsbauch versteckt"

Aber ich kann nix dafür🤷, weil eigentlich müsste ich 2.20m groß sein für mein Gewicht. Aber ich kann essen was ich will, ich werd einfach nicht größer 🤔
..vermutlich wird der Umfang größer, das kompensiert dann die fehlende oder wenig ausreichende Körperlänge.

Da hast du natürlich absolut recht.

Wobei „mollig“, „curvy“, „dick“, „fett“ oder „adipös“ am Ende auch nur unterschiedliche Bezeichnungen für genau eine Sache sind: Fettleibigkeit. In meinem Kopf sind Menschen, die sich selbst beispielsweise als "curvy" bezeichnen, wesentlich weniger geneigt, etwas gegen das Übergewicht zu tun, als wenn man vorm Spiegel steht und sagt: "jops, ich bin fett und das gefällt mir nicht." Im Gegenteil: Sie werden vermutlich eher denken: Ich bin curvy und stolz drauf!

Ich bin leider genau auf der anderen Seite dieses Problems.. deswegen ist meine Einstellung eventuell ein wenig radikaler. Falls dem so ist und ich mich hier in etwas verrenne: mir kurz einen Klaps geben und in die richtige Richtung drehen.
Als zu den adipösen gehörende...ich kann anerkennen dass es ein gesundheitliches Problem ist und mich und meinen Körper trotzdem gut finden. Alles andere wäre völliger Nonsens! Ich mache mein Leben nicht besser, wenn ich gegen meinen Körper kämpfe 😉

Ich mache mein Leben nicht besser, wenn ich gegen meinen Körper kämpfe 😉
Aber ziemlich sicher länger, gesünder... Und die Pflegekräfte werden es im Alter auch danken!

(Schreibe ich übrigens als jemand der ehemals 180kg gewogen hat... Ich weiß in der Hinsicht also grob wovon ich rede und betreib nicht einfach nur Bashing von Übergewichtigen!)

Schon lustig, da beklagt sich einer über seine lustlose Ehefrau und die Diskussion dreht sich nur mehr darüber wie man "fett, adipös etc" schön reden kann :hahaha:
Diskussi...ähm mimimimithreads über lustlose Ehefrauen gibts wie Sand am Strand.
Auch lese ich nirgends etwas über schön reden, sondern dass man es nicht tun soll.

Aber ziemlich sicher länger, gesünder... Und die Pflegekräfte werden es im Alter auch danken!

(Schreibe ich übrigens als jemand der ehemals 180kg gewogen hat... Ich weiß in der Hinsicht also grob wovon ich rede und betreib nicht einfach nur Bashing von Übergewichtigen!)
Du hast meine Worte falsch interpretiert.

Ich habe weder gesagt noch gemeint, dass ich oder andere nichts gegen ihr Übergewicht tun sollen. Es geht mir ums Wie! Ich kann meine Ernährung umstellen, mich mehr bewegen usw ganz ohne dass ich mich für den ist Zustand schäme, fertig mache oder eben nicht im Spiegel ertrage.

Schon lustig, da beklagt sich einer über seine lustlose Ehefrau und die Diskussion dreht sich nur mehr darüber wie man "fett, adipös etc" schön reden kann :hahaha:
Es gab eine Zeit, da war das, was du so abfällig Fett etc. nennst ein Zeichen von Wohlstand und Gesundheit, weil man nicht hungern musste. Erstaunlicherweise hatten diese Menschen auch eine höhere Lebenserwartung.
Natürlich kann man seinen Körper heute durch Training gesund halten. Aber bitte versuch nicht jemandem zu erzählen, daß diese vielen Muskelprotze nicht mit Chemikalien nachgeholfen haben. Sie legen ausschließlich darauf Wert, daß ihr "gesunder" Körper bewundert wird, weil sie sonst nichts zu bieten haben. Das sieht man natürlich auch daran, wie sie sich über andere lustige machen, ohne zu wissen aus welchem Grund das höhere Gewicht entstanden ist. Da können z.
B. gewisse Medikamente dafür verantwortlich sein. Aber Hauptsache man kann sich über jemanden lustig machen. Ich finde einfach diese Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen mies. Obwohl ich selber keine Gewichtsprobleme habe.

Als zu den adipösen gehörende...ich kann anerkennen dass es ein gesundheitliches Problem ist und mich und meinen Körper trotzdem gut finden. Alles andere wäre völliger Nonsens! Ich mache mein Leben nicht besser, wenn ich gegen meinen Körper kämpfe 😉
Das ist ja auch wichtig, dass man mit seinem Körper glücklich ist - völlig egal, ob man jetzt 2 Kilo zu viel oder zu wenig auf die Waage bringt.

Mein Problem ist einfach nur, dass jeder Mensch wissen sollte, dass Übergewicht nichts Gesundes ist und trotzdem stecken viele Übergewichtige vermutlich mehr Zeit in die Autopflege, die Kleiderwahl oder ein belangloses Hobby...

Egal wie man es dreht und wendet, wir haben nur einen Körper - und wieso so viele ihre eigene Gesundheit vernachlässigen, weil sie "ja trotzdem zufrieden mit ihrem Aussehen" sind.. kann ich nicht nachvollziehen.

Egal wie man es dreht und wendet, wir haben nur einen Körper - und wieso so viele ihre eigene Gesundheit vernachlässigen, weil sie "ja trotzdem zufrieden mit ihrem Aussehen" sind.. kann ich nicht nachvollziehen.
Die Gründe dafür sind viel zu individuell. Bei den wenigsten handelt es sich um Faulheit und Bequemlichkeit. Lustigerweise unterstellen wir magersüchtigen Menschen nicht, dass sie ihre Gesundheit aufs Spiel setzen und dass sie zu faul sind sich anständig zu ernähren 🤷🏼‍♀️

Das ist ja auch wichtig, dass man mit seinem Körper glücklich ist - völlig egal, ob man jetzt 2 Kilo zu viel oder zu wenig auf die Waage bringt.
Ich wäre froh wenn ich 20kg abnehmen könnte. Liest sich leichter als es wirklich ist.
Mein Problem ist einfach nur, dass jeder Mensch wissen sollte, dass Übergewicht nichts Gesundes ist und trotzdem stecken viele Übergewichtige vermutlich mehr Zeit in die Autopflege, die Kleiderwahl oder ein belangloses Hobby...
Untergewicht ist ebenso ein sehr großes Problem. Steckst du auch Zeit in belanglose Hobbys?
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Du wahrscheinlich auch nicht, sonst würdest nicht dein Programm machen🤔

Zurück
Oben