EF & Partnersuche?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch,

nach und nach werden alle Single-Seiten kostenpflichtig und drifften immer mehr ins Komerzielle ab.
Daher die Frage; ob man nicht die eigenen Daten ein wenig ausfürhlicher gestalten könnte und durch einen "Such-Button" ein paar gleichgesinnte kennenlernen könnte und vielleicht sogar mehr ;)

Cheerio :daumen:
 
Interessant wäre auch eine Suchmöglichkeit in Abhängigkeit zum Wohnort. Bin ja doch etwas weit von Wien und Co entfernt:confused:
 
Vielleicht wär es möglich überhaupt die Suchfunktion zu überarbeiten. Ich hab den dreh noch nicht ganz so raus, z.b. mit dem Suchen von Usern. :confused:
 
werde jetz wahrscheinlich gleich gesteinigt, aber bei funkt die suche nach suche von beiträgen oder so nie!

aber eigentlich such ich eh nichts;)
 
Vielleicht wär es möglich überhaupt die Suchfunktion zu überarbeiten. Ich hab den dreh noch nicht ganz so raus, z.b. mit dem Suchen von Usern. :confused:
wenn du mit der suchfunktion nicht zurecht kommst
ganz oben hast eine option "benutzerliste" nach alphabet da findest alle ;)
 
Stimmt...
In Abhängigkeit von Land, Bundesland, Postleitzahl, Geschlecht, Altersberiech (z.B.: 18-25, 25-30, ...), Vorlieben, Homo, Hetero, Bi, ...

Wäre recht fein...

Oder einfach nur ein eigenes neues Unterforum eröffnen bei dem man ein Standardformular ausfüllt und dann z.B. in meinem Fall postet in
erotikforum.at -> Partnersuche -> Österreich -> Wien (oder Ost-Österreich) -> Männlein und dann evtl Unterforen wie Homo, Hetero, Fetish, ....

Wäre soetwas machbar?
Oder hat wer von euch ne bessere Idee?

Cheerio :daumen:
 
Hallo,

Eine Parnersuche ist in Planung. Jeder User wird ein Profil anlegen können und wann wird natürlich auch nach passenden Profilen suche können - dauert aber noch, bis das fertig ist..

Einstweilen könnt ihr auch mit der klassischen Benutzersuche behelfen:
http://www.erotikforum.at/forum/memberlist.php?do=search

Aber Achtung! Bitte keine Belästigungen, v.a. wenn die User(innen) angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen.
 
@admin, zum Thema "Partnersuche"


ich stehe nun auf der Leitung, wenn jemand keinen Kontakt wünscht, dann braucht er diesbezüglich kein sepparates Profil anlegen und steht für diese Auswahl auch nicht zur Verfügung oder? Ansonsten wird die Möglichkeit einer Selektion in der Datenbank möglich sein
 
Prinzipiell ist im Zweifelsfall davon auszugehen, dass der User keine unaufgeforderten PMs wünscht. ;) Massen-PMs sind sowieso unerwünscht - egal was der User in seinem Profil für Angaben gemacht hat.

Bis vor ein paar Tagen musste man keine Auswahl für "suche Kontakte" treffen. Wer hier also (noch) nichts angegeben hat sucht nicht zwangsläufig Kontakte.
 
Na geh, Wär doch möglichso wie bei Spammails, da muss sich doch auch wer finden, PN mit "Ficken?" An alle weiblichen User zb
:ironie:
 
Zurück
Oben