R
Gast
(Gelöschter Account)
Über den Austausch hier...über sexuelles von Anfang an kommunizieren oder nicht.
Ah eh. (Ich bin nicht so leicht täuschbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den Austausch hier...über sexuelles von Anfang an kommunizieren oder nicht.
Bist ja ein schlaues MädchenAh eh. (Ich bin nicht so leicht täuschbar).
Namen sind Schall und RauchÜber Sexualität kennenlernen? Wie darf man das verstehen? Erst ficken, dann nach dem Namen fragen?![]()
Bist ja ein schlaues Mädchen
Namen sind Schall und Rauch![]()
Hi zusammen,
Weil ich grad drüber zum Grübeln kam, wollt ich euch um eure Meinung fragen. Bzw gibt es hier ja auch genug Paare, die mitdiskutieren können.
Gibt es Unterschiede zwischen den Beziehungen, die hier durchs EF entstanden sind oder nicht? Im Umgang miteinander, im Umgang mit Sexualität, Offenheit, Gespräche........
Um aus meinem Nähkästchen zu plaudern, bei mir unterscheidet es sich schon zu vorhergehenden. Ob das durch mein klüger werden oder daran liegt, dass er ausm EF ist, weiß ich nicht genau. Jedenfalls war dadurch eine andere Offenheit da als beim herkömmlichen Kennenlernen. Auch das Diskutieren gerade bei sexuellen Themen ist irgendwie einfacher... Man hat ja schon einiges voneinander gewusst, das man sonst erst irgendwie rauskitzeln muss.....
Aber was meint ihr..... Gibt es Unterschiede...... Wenn ja, welche? Positiv oder negativ?
Das glaub ich nicht.die User hier im EF sind auch nur normale Menschen
Über Sexualität kennenlernen? Wie darf man das verstehen? Erst ficken, dann nach dem Namen fragen?![]()
So liab!Bei uns war es umgekehrt, wir kannten etliche persönliche Details voneinander, sind einander unzählige Male in einem Forum begegnet, dann in einem weiteren. Da waren gute "Gespräche" unter vier Augen (freundschaftlich, E-Mail, PNen), teilweise echtes Unterstützen (gegenseitig), aufrichtige Sympathie und wirklich Kennenlernen über einen sehr langen Zeitraum (viele Jahre). Auf die Idee, dass wir beide jemals ein Paar werden würden, wäre keiner von uns beiden gekommen (unsere Freunde auch nicht, wir haben uns ja doch auch etliche Male gefetzt), wir haben einander erst ca. 7 bis 8 Jahre nach dem ersten virtuellen Aufeinandertreffen real kennengelernt, jeweils in völlig anderen Lebenssituationen als jemals zuvor in all den Jahren. Auch da war nichts
Bei dem einen, einzigen "Forentreffen", das ich je sehr kurzfristig initiiert habe (vier Personen hatten Zeit, als ich zwei Stunden vorher dazu aufgerufen hatte, weil es mich so angepisst hatte, dass ich spontan kindfrei und nichts vor hatte), sind am Ende nur wir beide übriggeblieben und haben weitergeredet. Und weitergeredet, und weiter.... . Dann eine einzige kurze Berührung, nahezu unschuldig. Und dann hats ... gemacht. Meine @Mitglied #510680 und ich sind nun 9 Jahre ein Paar.
Anwesende sind natürlich, wie immer, ausgeschlossen
Das lass ich gerade noch gelten.Anwesende sind natürlich, wie immer, ausgeschlossen![]()
Anhang anzeigen 6164353 Glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt, die User hier im EF sind auch nur normale Menschen, reagieren und agieren deshalb auch normal, wie alle andere auch.
Was soll denn das? Gerade hier ist die dichte doch so hochAnwesende sind natürlich, wie immer, ausgeschlossen![]()
Ich muss sagen dass ich es im Moment positiv finde.Aber was meint ihr..... Gibt es Unterschiede...... Wenn ja, welche? Positiv oder negativ?
!). Aber das find ich eigentlich gar nicht so unpraktisch oder unschön. Das ergibt gelegentlich eine ganz gute Gesprächsbasis Stimme da absolut zu,
ob mit oder ohne EF,
macht keinen Unterschied![]()
Ich glaub nicht, dass es Charakteren ändert...... Aber manche sich online mehr trauen aus sich raus zu gehen. Und somit mehr preisgeben als beim Kennenlernen in der Bar.Ja, alles andere würde ja bedeuten, dass das EF die Menschen verändert in ihrem Charakter und so. Das halte ich für ein wengerl übertrieben.
![]()
Ich glaub nicht, dass es Charakteren ändert...... Aber manche sich online mehr trauen aus sich raus zu gehen. Und somit mehr preisgeben als beim Kennenlernen in der Bar.
Menschen, die von Haus aus offen sind, haben da eh keine Probleme..... Nur gibt es auch genügend andere
warum sollten die dann anders sein, als jene die hier eine "Ey ficken"-PN versenden??
Glaubst echt der Ort eines Kennenlernens beeinflußt die weitere Beziehung auf Jahre hinaus? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann quasi ein anderer Mensch ist oder wird, wenn ich dich jetzt zum ersten Mal am Innsbrucker Stammi treffe oder ums Eck im Billa in der Gemüseabteilung und mich das jahrelang prägt! Glaubst echt der Ort eines Kennenlernens beeinflußt die weitere Beziehung auf Jahre hinaus? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann quasi ein anderer Mensch ist oder wird, wenn ich dich jetzt zum ersten Mal am Innsbrucker Stammi treffe oder ums Eck im Billa in der Gemüseabteilung und mich das jahrelang prägt! Anhang anzeigen 6165773
Anders gefragt... Glaubst echt, ich hätt meinen überhaupt irgendwo gesehen oder angesprochen, wenn ned auf einem Stammtisch von den perversen.....
Und es gibt diesen ersten Blick, wenn man Unbekannten begegnet..... Schreibt man erst mit ihm/ihr und fiebert aufs erste Treffen, dann sind Äußerlichkeiten eventuell weniger relevant als vor dem Ansprechen in der Bar/ der Gemüseabteilung... Oder sonst wo
Alles nur Gedanken dazu...... Und danke schon mal an alle bisher, dass es eine recht angenehme Diskussion bisher ist![]()