Ist man als Multimillionär immun gegen Gesetze?
War es Selbstmord?
Warum kommt es gerade jetzt in die Medien?
Sollen wir uns damit beschäftigen, oder ist es ein gezieltes Manöver, das uns von wichtigeren Dingen ablenken soll?
1) Es wirkt fast so als wäre man immun gegen Gesetzte bzw würden sie darüber stehen
2) Nein mit Selbstmord hatte das nichts zu tun.
3) Hauptsächlich den Opfern zu verdanken würde ich sagen und dem steigenden öffentlichen Druck. Die breite Öffentlichkeit kann scheinbar viel verzeihen oder vergessen... aber bei Pedokriminalität hört sich für die meisten der Spaß auf. Die meisten haben Kinder, hatten Kinder oder waren zumindest mal Kinder. Davon fühlt sich sogut wie jeder persönlich betroffen! Trump hat sich selbst auch keinen Gefallen damit getan dass er das unter seine Wahlversprechen gereiht hat.
4) Ich würde eher sagen alles andere was derzeit von Amerika aus abgeht sind gezielte Manöver um von diesem, dummerweise und vollkommend unabsichtlich verlegten, Dokument der FBI Befragung abzulenken wo Trump als Vergewaltiger einer 13-15 Jährigen genannt wird.
Gegenfrage. Warum wurde es so lange totgeschwiegen ?
Ich nehme an weil hier derartig viele Reiche und Mächtige involviert waren dass das ernste Konsequenzen bis hin zu einem Zusammenbruch diverser Regierungen, Firmen, und Systeme nach sich ziehen könnte. Weiterhin nehme ich auch an dass eine wirkliche Veröffentlichung hier über dem Paygrade von zB einem US-Präsidenten liegt und selbst solche Leute sich ernste Sorgen um ihr Leben machen müssten wenn sie wirklich unzensiert alles raushauen und verfolgen ließen.
Ich für meinen Teil bin ja gespannt ob es sich bewahrheitet, dass Kannibalismus auch vorlag wie jetzt schon gemunkelt wird und teilweise Kinder in Nobellokalen, an Promis serviert wurden...
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Eppsteins Talent war Wünsche zu erfüllen. Ob das jetzt sexuelle Wünsche waren, Kontakte, Einfluss, Gefälligkeiten,... ich glaube Eppstein hat den Superreichen gegeben was sie wollten. Ziemlich ohne Moral, ohne Grenzen oder Einschränkungen. Oder zumindest hat er sie an Leute weitergeleitet die ihnen geben konnten was sie wollten.
Ob irgendwer davon Kinder essen wollte... weiß ich nicht. Wird vielleicht die Zeit zeigen. Ich bin aber sicher dass ein paar dieser Wünsche Tote gefordert haben und dass Leichen irgendwo vergraben sind.
Trotzdem hätte ich gerne dass bei JEDEM und JEDER auf seiner Kontaktliste und in diesen Files mal genau überprüft wird was das für Wünsche waren die sie mit Eppstein verbunden haben und ob und wie die erfüllt wurden. Muss ja nicht immer gleich Kinderschändung sein... wäre aber auch interessant welchen Leuten er in Politik und Wirtschaft zB irgendwelche Rutschen in gute Positionen gelegt hat, welchen Leuten er Insidertipps gegeben hat usw...